Jump to content
Tinitus

Der Südbayern Vorstellthread

Recommended Posts

Tinitus

So auf vielfachen Wunsch rufe ich diesen Thread ins Leben!

 

;)

 

 

 

Ich bin der Tobi, bin 25 und komme aus der schönen Oberpfalz!

 

Und ab dem 01.05.2011 bin ich offiziell ein Südbayer, denn da ziehe ich zusammen mit meiner Freundin in eine schicke 2 Zimmer Wohnung in Laim.

 

 

 

Meine Hobbys sind neben meiner Zett natürlich noch mein Auto, meine Freundin (in wechselnder Reihenfolge!*g*) Sportlich bin ich auch: Joggen, Radfahren, Skaten, Snowboarden, couching, etc pepe.

 

Außerdem sammle ich Modellautos im Maßstab 1:18.

 

 

 

Ja... Ansonsten fällt mir grad nix mehr ein.

 

 

 

Noch Fragen?

 

 

 

Achja, von Beruf bin ich bei der Rennleitung tätig! *duckundweg*

Edited by Mike200_0

Share this post


Link to post
Share on other sites
Baumann841

die meisten von uns kennen sich ja schon seit längerer Zeit persönlich, darf ich fragen wie du Dir denn Thread vorstellst?

 

 

 

Als Vorstellthread für alle neuen die dazukommen oder für alle Südbayern?

 

 

 

Vielleicht steh ich auch gerade auf dem Schlauch, war vorher im Biergarten :mrgreen:

Share this post


Link to post
Share on other sites
EBE- FIGHTER

Servus Tobi

 

und herzlich :paar: ganz im Süden :verwirrt:

 

wir sehn uns bei der nächsten ausfahrt :mrgreen:

 

 

 

EDIT:

 

ich bin der Markus 25 aus Ebersberg :user2:

 

gern mit meiner DRECKSAU (erst sei 3 Jahrn blau Bj.08 ) und dafor eine in schwartz Bj.07 unterwegs.meine erste war eine kawa KMX 125ccm

 

und sonst schraub ich beruflich an Autos :verwirrt:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Klamsi80

Ich denke der ist für alle Südbayern.

 

 

 

Dann erst mal ein :mrgreen: aus dem Allgäu

 

 

 

Dann mal zu mir:

 

 

 

Bin d Mathias und komm aus Fischen im Allgäu. Bin 30 und fahr seit 2 Jahren ne 750ger in Schwarz. Bin vom Beruf Schreiner.

 

In der Freizeit, wenn ich s Moped nicht beweg dann bin ich meistens auf m Mountainbike.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Tinitus

Ich dacht mir der Thread soll natürlich für alle sein!

 

 

 

Ich weiß, dass sich die meisten scho kennen.*G*

 

 

 

Wer will soll was schreiben. Wer nicht halt nicht. :mrgreen:

Share this post


Link to post
Share on other sites
cen

Servus--

 

 

 

ich bin der Jens, zur Zeit 26 und seit meinem Geburtstag mit einer orangen 3/4Z mit Donnergrollsound motorisiert. Im echten Leben bin ich Student (Medizin) in Würzburg und arbeite halbtags im Rettungsdienst (operativ und Ausbildung meiner Kollegen) der Malteser in Würzburg. Hobbys nebem der Z sind Fahrräder, lesen und durch die Weltgeschichte touren...

 

 

 

Grüße--

 

jens

Share this post


Link to post
Share on other sites
muc

Hey Ho,

 

 

 

Stell ich mich hier auch mal vor....bin der Matze aus aubing ( ist ja gleich neben kaum)

 

20 Jahre alt und zZ in Ausbildung.

 

Hab mir vor Ca. einem Monat ne schwarze z750 gekauft...ist auch mein erstes bike ( wenn schon denn schon)

 

 

 

Bin bis jetzt echt super zufrieden nur die drossel nervt...aber mei..

 

 

 

Vllt geht sich ja mal was zam....

 

 

 

Grüße

Share this post


Link to post
Share on other sites
Z750 arrived

Den ein oder anderen hab ich ja schon kennengelernt, offiziell vorgestellt hab ich mich aber noch nirgends :paar:

 

 

 

Ich heiße Frederick, bin 20 Jahre alt und bin momentan im 3. Lehrjahr zum Mechatroniker (kein KFZ-Mechatroniker!!)

 

 

 

Meine 2-Rad-Karriere begann auf einem Kawagrünen Peugeot Speedfight 2 (anfangs standart, danach Motormäßig aufs doppelte der Serienleistung aufgetunt :user2: ), danach stieg ich auf eine 34PS Kawasaki Er5 um und seit September letzten Jahres bin ich im Besitz einer 2008er Z750

 

 

 

Hobbys:

 

- Reisen .... im Reisepass sind soviele Stempel, dass schon Zusatzseiten eingeheftet wurden

 

- Radeln - 2 Räder ohne Motor der Umwelt zuliebe

 

- Bin in der Rollerszene immernoch sehr aktiv (2Takt-Motorentuning ist halt :mrgreen: )

 

 

 

Gruß und bis bald!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest

Sers

 

 

 

ich bin da hajo 22 jahre alt komme aus Neuaubing habe mir nach meinem letzten unfall ne weiß/schwarze z750 gekauft und bin bis jetzt voll und ganz damit zufrieden.

 

 

 

Beruflich bin ich Elektroniker

 

 

 

hobbys ja einige halt xD

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest

Servus,

 

 

 

Bin der Gustl, 43 Lenze alt gefühlte 32. Bin im Aussendienst als Techniker tätig fahre eine Z1000 BJ2010 voll auf zufrieden nur der scheiß VSD stört der schluckt zu viel und nun kann ich mich nicht für Tröten entscheiden.

 

Ansonsten sportlich alles was spaß macht 1L heben und einfach Gaudi pur.

 

Wünsch Dir viel Spaß im Forum und bei den Ausfahrten

Share this post


Link to post
Share on other sites
Kawatakis

Guten Tag,

 

 

 

Ich bin der Takis bin Grieche aber in München geboren also ein deutscher Grieche :user2: und seit dem 26.04. 29 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Kinder.

 

Dazu kommen noch 2 Autos, 1 Motorrad und 2 Katzen....

 

 

 

Eigentlich war mein Hobby immer Modellbau was ich schon seit meinem 12 Lebensjahr mache. Das wurde auch später zum Beruf bei dem grossen C... aber seit dem ersten April bin ich bei der Fa. mit dem Grossen T.... tätig als Verkäufer.

 

 

 

Modellbau ist jetzt eher im Winter interessant und seit ich ne Zett fahre... finde ich, es gibt nix geileres....

 

 

 

Leider war ich bis jetzt bei drei Touren mit gefahren und wurde jedes mal enttäuscht. Hoffe mal bald mit euch mitzufahren und das gegenteil zu erleben. :mrgreen:

 

 

 

Grüsse

 

 

 

 

 

Takis

 

 

 

 

 

PS Mein Auto muss jetzt weg...brauche ich nicht mehr.... :paar:

Share this post


Link to post
Share on other sites
KawaBääda

 

 

 

PS Mein Auto muss jetzt weg...brauche ich nicht mehr.... :mrgreen:

 

 

 

Hey Takis, lass mich raten... dein Autoersatz heißt APOLLO???? :user2:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Kawatakis

Apollo????

 

 

 

Check ich net???? :user2:

 

 

 

Takis

 

 

 

 

 

ahhhh jetzt gecheckt........... :mrgreen:

 

 

 

Apollo 15 .......

Share this post


Link to post
Share on other sites
KawaBääda

genau..... des TierMaul am Bahnübergang :mrgreen:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Thundercats

Servus...

 

 

 

ein paar habe ich schon beim Stammtischtreffen kennengelernt.

 

ich heiße Joachim, wohne in Neuried, bin 30 und bin von Beruf Physiotherapeut...

 

ich habe seit januar eine z 750 und bin voll begeistert...

 

 

 

ich hoffe man sieht sich mal bei einer ausfahrt

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.