Zum Inhalt springen
IGNORED

Der Südbayern Vorstellthread


Gast Tinitus

Empfohlene Beiträge

ServuZ hier ... des waren net die Dolomiten, sondern das Trentino wo wir im August waren .... aber wurscht viel SpaZZ hier :mrgreen:

 

Hallo Baumann / BikerRalle !

 

genau im August beim Turmwirt,

aber das war nicht nur Trentino sondern schon etwas mehr dem Tacho nach.

Sitzfleisch aus Eisen braucht man mit euch.

 

:thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast BayernGustl42

Tja Vitus,

 

Mias ma hoit wieder mehr fahrn, beim schena weder mit ´n Bike beim schlechten mit´n Rollator im Wohnzimmer, a kloane übung hom a ja am Sonntog scho koppt..

wünscht da fui Spaß wieder bei uns und gfrei mi die wieder a moi zum treffa.

No kurz zu deiner 12Tkm Wartung, Ralf ( BikerRalle ) hot jetzt seine morng, konnst ern ja a moi a PN schicka, wos ois gmacht worn ist oder Du schaust am Sa um 11:00 zum Motorcycler Drachenfest do konnst erm glei selba frong.

 

:mrgreen::dance::bier2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallöchen !

 

Mein Name ist Andi, seit letztem Jahr stolzer Besitzer von ner Kilo Zett, und mit haufenweise Spass am Fahren dabei :).

 

Würde gerne auf diesem Weg ein paar nette Leute aus unsererem Schönen Bayern kennenlernen, und vielleicht auch mal ne Runde mitfahren.

 

Ach ja, ich komme aus der Nähe von Augsburg (20km) , bin 37 und beruflich Elektroniker. Hab noch nebenzu ne Firma, ne tolle Freundin, und haufenweise Kinder.

 

Und bei jeder Gelegenheit fahre ich mit meiner zett rum, vorzugsweise auf der bei mir in der Nähe liegenden Mickhausener Bergrennstrecke, zum üben und Spass haben :)

 

Meine Zett ist ne orange 2009er mit allem möglichen Umbausachen...aber ich finde schon noch was, soll ja hübsch sein....

 

Also, viele Grüße von mir an die Leute hier, und ich hoffe ihr könnt noch jemanden gebrauchen, der jeden Mist mitmacht....außer das Moped zerlegen :)

 

lg, BuLL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Andi, herZlich Willkommen hier und vielleicht sieht man sich mal zu ner Ausfahrt oder so.... Nettes Zetterl!!

Weiterhin hier viel Spass und allzeit gute Fahrt!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Andi,

 

Herzlich Willkommen.

 

Mickhausen is einfach sau guad. Bin fast jedes Jahr da, da ein Freund von mir Bergrennen fährt.

Hast ja perfektes Trainingsareal vor der Tür.

 

Viel Spass hier im Forum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mike200_0

Servus Andi und :welcome: im Forum und viel SpaZZ hier..... :headbang:

Neue mitglieder sind uns immer Willkommen.

Für Touren und spontane Ausflüge musst du hier rein schauen.

http://www.z1000-for.../page__st__2760

 

Wir sehen uns bestimmt mal auf ner Tour.

 

Grüße aus SOB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Mr.Floppy

Dann schließ ich mich doch gleich mal hier mit an.

Ich heiße Stefan und komm vom schönen Chiemsee. Beruflich hab ich Architektur Studiert und bin jetzt bei meinem alten Herrn im Büro angestellt.

 

Nach reiflicher Überlegung steig ich jetz von meiner Zx6r um auf eine Z750r black edition, weils einfach angenehmer zu fahren ist.

Freu mich schon, wenn ich die kleine in 2 Wochen ca. bei meinem Händler abholen kann.

Sehen uns dann bestimmt mal irgendwo auf der Straße.

Bis denn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.