Zum Inhalt springen
IGNORED

Der Südbayern Vorstellthread


Gast Tinitus

Empfohlene Beiträge

Auch von mir herZZZlich Willkommen hier bei den Südbayern :fun03: :fun03: :fun03:

 

Grüße aus München

 

Andy

Bearbeitet von Baumann841
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Gast LangHaarBeen

Hallo,

wollt mich kurz mal vorstelln. Bin schon seid nen paar Jahren Z-Fahrer mit derzeitiger Wohnhaft in München. Hab mir gedacht ich meld mich hier mal an, um vielleicht hin und wieder zusammen nen Ausritt zu tätigen :wheel:

 

Für mich beginnt die Saison ab März wieder. Ich werde versuchen, Ende Februar zum Stammtischtreffen zu erscheinen, wenn's recht ist  :pepsi:

 

Also bis demnächst :fun03:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.