Zum Inhalt springen
IGNORED

Der Südbayern Vorstellthread


Gast Tinitus

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

dann stell ich mich auch kurz vor. Mein Name ist Mia und ich bin seit letztem September eine stolze Besitzerin der Z900. Es macht einfach nur Spaß mit der Maschine zu fahren.

Ich wohn in Reithofen / Pastetten. Es macht total viel Spaß hier im Forum zu lesen und es gibt wahnsinnig viele schöne Bikes hier.

 

DlzG Mia

  • Danke 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann mal ein Willkommen hier und ich wünsche dir viele gute Kilometer auf der Z.

Der Stammtisch freut sich über alle die vorbei schaun.

Bearbeitet von Nightfire
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mia,

 

ein herzliches Willkommen und vui Spaß mit deiner Z. Hatte eine neulich als Werkstattersatzbike. War zwar nur in der Stadt unterwegs - aber das Bike macht Laune.

 

 

Ciao

 

Harry

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo zusammen,

 

ich bin Tino, 46 und neu hier im Forum.

Nächstes Frühjahr will ich mir eine Z1000SX zuelegen. Noch fahre ich eine Honda CBF1000F.

Momentan kann ich es kaum abwarten, weil ich in diesem tollen Forum ständig Anreize bekomme, was ich wie und wo an meiner SX am besten umsetze.:baby:

In diesem Sinne, auf schöne Gespräche und vielleicht trifft man sich ja mal.

RZ

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tino,

 

dann mal herzlich willkommen. Ich bin sicher, das einzige, was du bereuen wirst,  ist nicht schon vorher umgestiegen zu sein.

 Ich fahre die SX jetzt das dritte Jahr und kann mich Hermann nur anschließen.

 

 

Ciao

 

Harry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

So, dann will ich auch mal meine neueste Errungenschaft vorstellen :sport5:

Einige kennen sie bereits. Eine Z1000SX BJ '19 in der einzig richtigen Farbe ;)

Ab jetzt kann ich dann auch standesgemäß zu den Treffen vorfahren. 

 

IMG_0463.thumb.JPG.9053d7d04b0bf20bddb9ce0387424b2c.JPG

 

Bearbeitet von Red-Zett
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo,

 

ich bin eben dem Team Südbayern beigetreten und möchte mich erstmal vorstellen. Bin seit 8 Tagen Besitzer einer Z900 ( offene 95 PS Version ) und Anfänger, da ich meinen Motoradführerschein auch erst seit nem Monat habe.

 

Bevor ich mich wiederhole, verlinke ich mal meinen Vorstellungsthreat aus dem Hauptforum ( https://www.z1000-forum.de/forums/topic/74592-neuvorstellung-z900-aus-münchen/ ).

 

Die ersten 1.000km sind nach ner Woche fast voll und ich kann nur sagen ... was für ein geiles Gerät :D.

 

Freu mich drauf in der 2019er Saison vielleicht den ein oder anderen mal bei nem Bierchen kennenzulernen.

 

Beste Grüße aus München

Marc

 

2.thumb.jpg.b782ab3c56d1419527425bd10ba0a30c.jpg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.