Zum Inhalt springen
IGNORED

Der Südbayern Vorstellthread


Gast Tinitus

Empfohlene Beiträge

Auch ich sag Servus aus Unterhaching in die Runde. Ich bin Besitzer einer zett aus 09 (abs) und taste mich langsam aber sicher wieder an die Reifenkante ran ;) gebt mir etwas Zeit, bis ich mich hier im Forum richtig zurecht finde. Gern würde ich auch mal am Stammtisch teilnehmen, wenn ich wüsste, wann und wo der stattfindet :D

 

Allzeit gute Fahrt und freie Kurven

IMG-20190504-WA0011.jpg

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus und willkommen bei uns! Der nächste Stammtisch kommt bestimmt! Momentan aber unregelmäßig. :thumbs_up:

 

Wenn du Fragen hast gern auch per PN an mich. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Servus,

 

ich bin der Stefan aus München und seit letztem Jahr nach fast 20 jähriger Abstinenz wieder auf einer Kawasaki Z900RS unterwegs. Würde mich freuen wenn ich mal bei einem Stammtisch oder einer Ausfahrt dabei sein kann/darf.

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Stefan,

 

noch ein herzliches Willkommen aus Brunnthal :welcome: und viel SpaZ mit dem Bike!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

Ciao

 

Harry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

Hi Leute, will mich  nochmal vorstellen ( vor zwei Jahren schon und dann schleifen lassen)

Bin da Marco aus Mitterskirchen fahr  ne 14ner KiloZ und will mich ein  bisschen mehr einbringen 👍

Ab April kommt sie wieder raus 💪

20200120_212612.jpg

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.