Zum Inhalt springen
IGNORED

Der Südbayern Vorstellthread


Gast Tinitus

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

 

 

 

ich bin der Thomas und habe seit zwei Tagen die Nachbarschaft in zwei Lager geteilt: die einen hassen mich für den Sound meiner nagelneuen 750er mit Akrapovic-Tüte und die anderen lieben mich dafür :user2:

 

 

 

Bin die letzten Jahre auf verschiedenen 50'er-Kisten gefahren, zuletzt auf ner Simson S51 (die für eine 50ccm-Maschine wirklich das einzig wahre ist), aber irgendwann hats halt endlich mal sein müssen mit nem richtigen Moped :mrgreen:

 

 

 

Sonstige Eckdaten: 32J, verh., 2 Kinder (Jungs), in 14 Jahren noch keinen Unfall gehabt oder Punkt in Flensburg gesammelt. Arbeite nähe Marienplatz als Informatiker und meine Karre ist ein weisser Toyo VERSO D-CAT.

 

 

 

Bin im Sommer auch gern mal für nen kleinen Ausflug zu haben, solang niemand meint, unbedingt auf der letzten Rille zu fahren :paar:

 

 

 

VG

 

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:mrgreen: aus welcher ecke kommst denn?

 

 

 

Arbeite nähe Marienplatz als Informatiker und meine Karre ist ein weisser Toyo VERSO D-CAT.

 

 

 

Auch von mir herZlich Willkommen hier bei uns

 

 

 

Bis vielleicht bald mal

 

 

 

gruß

 

 

 

Andy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nun gibts also auch hier beim Südbayern Stammtisch meine Vorstellung:

 

 

 

Servus beinand,

 

 

 

ich bin ein 27 jähriger Münchner (München-Laim) und habe nach 3 Suzis (GS500E, 600er Bandit und SV650) mich kurzerhand nach einer Probefahrt für die nagelneue Z1000 BJ 2011 in schwarz-schwarz entschieden. Dank der Kawa Sonderregelung weil ja kaum Moppeds nachkommen, durfte ich das Ausstellungsstück gleich mitnehmen nachdem sie für mich befüllt wurde. :mrgreen:

 

 

 

Jetzt steht sie unten in der Einfahrt und wartet auf ihr Nummernschild, damit sie endlich bewegt werden darf. Ich freue mich schon sehr auf Stammtische und Ausfahrten mit anderen Zetts...

 

 

 

Bis bald!

 

 

 

Gruß

 

 

 

Nico

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mike200_0

sd10.gif bei den SüdBayern. :mrgreen: Wir sehen uns bestimmt mal auf ner Tour.

 

 

 

Grüße aus Schrobenhausen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann will ich mich auch mal vorstellen.

 

 

 

Mein Name ist Markus, bin 37 Jahre alt und seit letzter Woche stolzer Besitzer einer Z750R. Ich wohne in Feldkirchen-Westerham (Lkr. Rosenheim). Vielleicht sieht man sich ja mal bei einer Tour.

 

 

 

Viele Grüße,

 

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.