Zum Inhalt springen
IGNORED

Der Südbayern Vorstellthread


Gast Tinitus

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

da ich leider noch keine Gelegenheit hatte an einem Treffen/Ausfahrt mit Euch teilzunehmen, hier einige Worte zu mir...

 

 

 

Seit 18 Jahren Motorradfahrer, seit 2009 Z750 mit diversen ähm .. "optimierungen" :mrgreen:

 

Lebe in Ingolstadt, Arbeite in der MediaMarkt Verwaltung, bin aber seit 16 Jahren bei MediaMarkt, 2005 bin ich aus dem Markt in die Hauptverwaltung IN gewechselt, und bin für die Regionalbetreuung der Märkte verantwortlich.

 

Ursprünglich komme ich aus der SüdWest Ecke, um genau zu sein aus Worms am Rhein (liegt zw. Mainz und Mannheim)

 

 

 

In meiner Freizeit steht die Z natürlich an erster Stelle (Sommerhalbjahr),

 

im Winterhalbjahr bin ich fast immer Im Eishockey anzutreffen (Dauerkarte ERC Ingolstadt).

 

Ich versuche mich auch enigermassen Fit zu halten, damit ich auch weiterhin problemlos ins Leder passe :D

 

Wenn dann noch Zeit übrig bleibt, beschäftige ich mich mit meiner Sozia (nebenbei auch meine Freundin :mrgreen: )

 

 

 

Nochmals Gruss an alle

 

Hoffentlich sieht man sich mal!

 

Mathias

 

 

 

ps.

 

Falls jemand Interesse hat, wir treffen uns zu einer kleinen Ausfahrt

 

am Sonntag, 22 Mai.

 

Eckdaten siehe "Ingolstadt und Umgebung"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo zusammen - dann auch gerne noch mal im südbayernbereich!

 

 

 

bin seit dem wochenende glücklicher z 1000 besitzer, ne orange 2007´er.

 

davor bin ich ne rd 250, fzr 600, fzs 600 und zuletzt ne gsx-r 750 k2 gefahren.

 

zu mir selber, ich heiße peter und bin junge 31, wohne in nem vorort vom schönen münchen.

 

 

 

viele grüße

 

peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mike200_0

Welcome bei uns und viel spaß mit der zett... :lol:

 

Man sieht sich mal auf ner Tour.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo zusammen - dann auch gerne noch mal im südbayernbereich!

 

 

 

bin seit dem wochenende glücklicher z 1000 besitzer, ne orange 2007´er.

 

davor bin ich ne rd 250, fzr 600, fzs 600 und zuletzt ne gsx-r 750 k2 gefahren.

 

zu mir selber, ich heiße peter und bin junge 31, wohne in nem vorort vom schönen münchen.

 

 

 

viele grüße

 

peter

 

 

 

auch hier nochmal :lol:

 

 

 

Edit: Diese Woche ist Stammtisch

 

http://www.z1000-forum.de/index.php?showtopic=46524&pid=967588&st=105#entry967588

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo zusammen - dann auch gerne noch mal im südbayernbereich!

 

 

 

bin seit dem wochenende glücklicher z 1000 besitzer, ne orange 2007´er.

 

davor bin ich ne rd 250, fzr 600, fzs 600 und zuletzt ne gsx-r 750 k2 gefahren.

 

zu mir selber, ich heiße peter und bin junge 31, wohne in nem vorort vom schönen münchen.

 

 

 

viele grüße

 

peter

 

 

 

 

 

WILLKOMMEN hier im Forum, Namensvetter..... :D

 

und weiterhin hier viel Spass :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte mich auch kurz bei Euch vorstellen: Meine Name ist Flo bzw. "Jackson", böse Menschen "beschimpfen" mich auch als "Motorrad-Messi", weil ich in den letzten 3 Jahren 4 Maschinen hatte. Öfters auch gleichzeitig. Ich hatte bereits 2004 gleich bei der Ersterscheinung eine schwarze Z750. Nach einigen Verirrungen (XJR 1300, DR650 RSE, ZR-7) bin ich seit letztem Freitag wieder stolzer Besitzer einer orangener 2006er Z750!

 

Ich bin 34 Jahre alt und von Beruf Sozialversicherungsfachangestellter, verheiratet, 1 Tochter (2).

 

Über einen regelmäßigen Stammtisch oder gemeinsame Ausfahrten würde ich mich sehr freuen!

 

 

 

:mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch von mir herZlich Willkommen hier bei uns

 

 

 

Den Stammtisch hast du knapp verpasst, war am Donnerstag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.