Zum Inhalt springen
IGNORED

Der Südbayern Vorstellthread


Gast Tinitus

Empfohlene Beiträge

servus zusammen,

 

 

 

dann stell ich mich auch vor! war gestern des erstemal beim stammtisch mit dabei! (bin der von der Ampel :mrgreen: )

 

war sehr witzig! gfrei mi auf´s nächste mal und auf die ein oder andere ausfahrt!

 

 

 

bin erst seit 07.04.2011 auf 2 rädern mit motor unterwegs (2011 z1000 in grün-schwarz)! also habt noch nachsicht! :pepsi: wobei 4500 km sind schon runter!

 

 

 

cheers

 

 

 

christian

 

 

 

das ist gut, werde mir deinen Namen nie merken können :smile13:

 

 

 

Auch hier nochmal :pepsi: bei uns

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

Na dann stell ich mich halt auch mal vor:

Bin der Markus, 25, komm aus der Nähe von Wasserburg am Inn und bin seit ungefähr 2 Jahren mit der Z unterwegs. Bin auch scho a Zeitl im Forum aktiv...

Hobbies sind neben der Z(im Schnitt so um die 8000 km/Jahr): Snowboarden, Fußball, Feuerwehr usw.

Vielleicht findet sich ja mal eine Stammtisch-Location bei der ich nicht so weit zum Fahren hab =)

Bearbeitet von Listei
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:welcome: bei uns

 

Vielleicht klappt es beim nächsten Stammtisch, trag dich doch einfach mal in die Liste ein, die Location findet sich dann Anfang Januar

 

gruß

 

Andy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann stell ich mich halt auch mal vor:

Bin der Markus, 25, komm aus der Nähe von Wasserburg am Inn und bin seit ungefähr 2 Jahren mit der Z unterwegs. Bin auch scho a Zeitl im Forum aktiv...

Hobbies sind neben der Z(im Schnitt so um die 8000 km/Jahr): Snowboarden, Fußball, Feuerwehr usw.

Vielleicht findet sich ja mal eine Stammtisch-Location bei der ich nicht so weit zum Fahren hab =)

 

Servus,

Markus 25 aus Ebersberg :mrgreen:

:welcome: bei den Südbayern!!

Bearbeitet von EBE- FIGHTER
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hi,

 

bin aus dem raum Mühldorf und wollt mal ein lebeszeichen geben.

 

Hab seit letzem Jahr ne Z750 mit der ich recht zufrienden bin.

Ich bin erst letzts Jahr in die Regieon gezogen, und hoffe hir ein pahr leute für Touren zu treffen. (wenn das wetter endlich besser wird)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.