Zum Inhalt springen
IGNORED

Der Südbayern Vorstellthread


Gast Tinitus

Empfohlene Beiträge

Ist mitten auf dem Luise-Kiesselbach-Platz. Zu erkennen an dem Motorrad auf dem Dach ;-)

Wird aber nur 1-2x im Monat genutzt,man will ja Moped fahren und nicht in Vereinsheimen/Clubhäusern rum sitzen..Es wird auch als Schrauberwerkstatt benutzt.

So schaut meine momentan aus.

30524358hj.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sag mal, die hast Du nicht zufällig beim Kiermaier in Landshut gekauft? sieht bis auf die Auspuff-Anlage großteils aus wie meine letzte Z :)

Bearbeitet von Ztein
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sag mal, die hast Du nicht zufällig beim Kiermaier in Landshut gekauft? sieht bis auf die Auspuff-Anlage großteils aus wie meine letzte Z :)

Meine? Die ist aus Gräfelfing.

@Herminator:kann mit Verkleidungen leider nichts anfangen,keine Ahnung warum,liegt warscheinlich daran,das sie nicht "mitgeht" in den letzten 35 Jahren immer nur "nackig" gefahren. ;-))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 2 Monate später...

Hallo,

 

Ich will mich auch mal einklinken.

Wohne in Markt Schwaben und fahre noch eine Suzi.Steige aber auf eine Kawa um....Z1000SX Tourer.

D.h. bestellt ist sie schon, ist aber noch nicht da.

 

Viele Grüße Jörg :sport5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi leute

ich will mich mal vorstellen

bin da marco aus mitterskirchen und fahre eine 14er kilo z

wünsche euch für die nächste saison viel schräglage und spaß beim fahren  :thumbs_up: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.