Zum Inhalt springen
IGNORED

Der Südbayern Vorstellthread


Gast Tinitus

Empfohlene Beiträge

Auch von mir herZlich Willkommen hier bei den Chaoten.

 

Gerne kannst du dazukommen, schließ dich einfach an wenn du das nächsten mal mitkriegst das irgendwo was los ist, Stammtisch etc. Ab dem 01/03 wird es in dem München auf Tour Thread auch endlich wieder interessant :mrgreen: .

 

Grüße aus München

 

Andy

Bearbeitet von Baumann841
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mike200_0

Servus Dirk.

Du bist natürlich herzlich willkommen bei uns.

Ab dem 01.03 geht´s ja wieder los mit ausfahrten und so und dann einfach mal hinten dran hängen.

Viel spazz derweil noch.

 

Gruß Mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Zusammen!

 

Ich bin der Dirk und wollte fragen, ob ich bei dem Haufen mitmachen darf. :bitte:

 

Vor fast 10 Jahren bin ich aus dem wilden Osten ins schöne München übergesiedelt und arbeite seit dem als Informatiker bei ner Tochterfirma der Deutschen Bahn (Nein! Ich kann nichts für die Preise)

 

Im letzten Frühjahr hab ich meine letzte Kohle zusammengekratzt und mir ne 07er ZR750L :Z750: gekauft.

Mit dieser dann zwar gleich mal im Sommer einen Berg in Italien gerammt :wall: , aber mittlerweile ist alles wieder schön.

 

Wenns ihr noch Fragen habt: fragt, aber wie gesagt das Zugfahren kann ich nicht billiger machen

 

Hey Dirk und :welcome:

 

Aus welchem Teil vom Osten kommste denn? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darf ich vorstellen, aus Donda wurde HiaZ

Ihr alle nennt mich ja sowieso also wirds nicht so schwer sein sich das einzuprägen.

 

Gruß

HiaZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.