Zum Inhalt springen
IGNORED

Abblendlicht und Fernlicht ohne Funktion


Gast Tino

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute !

 

Mein Problem ist das seit heute Morgen mein Abblendlicht und mein Fernlicht nicht mehr Funktonieren. Sicherungen habe ich alle untersucht,im Sicherungskasten unter dem Fahrersitz alle i.O . Lichthupe geht auch nicht,

 

Birnen sind beide ganz habt ihr vieleicht eine Ahnung oder das Problem schon mal gehabt .

 

Gibt es vieleicht weitere Sicherungen,an den Lampen direkt oder so ?

 

 

 

Danke euch wie immer im voraus vielmals gruß Tino

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind die Sicherungen zuzuordnen ? Wenn ja, tausch einfach mal die dafür Zuständige. Hatte schon den Fall, dass eine Sicherung ganz am Rand gebrochen war und man es nicht sehen konnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Sicherungen sind nicht zuzuordnen. Irgendwie fehlt in den Sicherungsboxen die Sicherung mit "Front" oder einer ähnlichen Bezeichnung.

 

Wir haben alle Sicherungen einer Sichtprüfung unterzogen. Alle sind okay.

 

Und selbstverständlich bei laufendem Motor gecheckt, er hat kein Abblend- und Fernlicht mehr. Nur das Standlichtbirnchen brennt noch.

 

 

 

Vielleicht gibts ja noch eine Sicherungsbox ausser den zwei unter dem Fahrersitz :user2::mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Micha 68 Motor istgelaufen daran liegt es nicht :mrgreen:.

 

 

 

@bimmer muss ich mal versuchen aber die Sicherungen sind durch

 

4 Augen durchschaut worden und beides mal für gut

 

befunden worden werde trotzdem mal tauschen schaden

 

kanns nicht :user2: .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute

 

Also habe meine Z zum händler gebracht wegen meinem Licht Problem.

 

Sieht wohl so aus als das es ein Relai ist das defekt ist.Welches werde

 

ich morgen erfahren,werde dann hier posten um welches es sich handelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...
  • 10 Monate später...
Gast eggnwetzer Flo

hi leute,

 

hab das selbe problem: seit nem monat ist's bei mir im scheinwerfer (mal abgesehn vom standlicht) zappen duster.

die birnen und die sicherungen sind aber alle in ordnung.

blöderweise ist die garantie im juni abgelaufen.

 

kann mir jemand sagen, wo ich betreffendes relais am möpp finde? (z1000 bj 2010)

 

parallel werd ich mal meinen :) fragen, ob man da was auf kulanz drehen kann. anscheinend ist das ja ein häufiges problem bei der zett sämtlicher baureihen, das dieses relais absäuft...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An meiner ging das Fernlicht nicht! Da war ein Kontakt im Stecker unterm linken Seitendeckel oxydiert. Hab dort alle Stecker abgesteckt und mit Kontaktspray eingesprüht und alles passte wieder!! Hab vorher auch Sicherungen, Glühlampe, Relais und Schalter überprüft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...
Gast eggnwetzer Flo

tach nochmal.

 

ich habs jetzt endlich geschafft, mal die maske meiner 2010er z1000 runter zu schrauben wegen dem thema.

 

also entweder es war zu dunkel in der garage oder ich bin total blind...

die kabel gehn doch direkt von den birnen weg zum kabelbaum unterm tank und wohin dann auch immer.

 

wo soll denn das relais da sein?

 

wie gesagt: birnen und sicherung sind ganz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.