Zum Inhalt springen
IGNORED

Fresco Quadrisil Z1000 03-06


Gast

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

hat jemand Erfahrung mit dem Fresco Quadrisil Schalldämpfer Kawasaki Z 1000 03-06 bzw eine Hörprobe?

 

Möchte eine andere Auspuffanlage und tendiere momentan zur Laser Xtreme...

 

Jetzt bin ich auf die Fresco Quadrisil gestoßen und die würden mir optisch auch sehr zusagen..

 

Bitte um Erfahrungsberichte welche besser sind bzw sich besser anhören..

 

:mrgreen:

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...
  • 2 Wochen später...
Gast KawaPascal

Hallo zusammen , schaue schon tagelang im netz für einen besseren Sound bzw Auspuff. Die Fresco Quadrisil gefällt mir. Nun meine frage , da ich sie nicht bei ebay finde . Wer kann mir bitte sagen wo ich die günstig finde ?? ;-) vielen dank im Voraus. Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast KawaPascal

Danke Dir . Aber weisst ob es die i-wo günstiger gibt? Oder hast du n ahnung , bei originalen Auspuff n möglichkeit gibt ihn lauter buw dumpfer zu machen? Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Monate später...

hallo leute

 

hab nochmal ein video aus der letzten saison hochgeladen. Original vs. Fresco hab ich auch auf Kanal.

 

Bei Interesse einfach mal vorbeischaun.

 

Ab Mitte März werd ich noch paar Fahrt-Soundaufnahmen machen, onboard, flyby, und im tunnel wenn ich einen guten bei uns im Flachland finde^^

 

Ich finde der Umbau hat sich auf jeden Fall gelohnt, der sound ist einfach der Hammer.

 

https://www.youtube.com/watch?v=doiiXITow1I

 

Grüße

 

Xaron

Bearbeitet von xaron1988
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Master-of-Rolex

Da ich auch schon länger nach einer Vierrohr-Anlage suche und mir die Fresco optisch schon verdammt gut gefällt, nur eine Frage:

 

Bei deinen beiden Videos (die übrigens sowas von geil sind... mir ist gerade Gänsehaut aufgelaufen bei dem Sound :D :D) sind die DB-Killer drin, oder?

 

Und hast du eventuell Vergleiche zu einer MIVV GP (nur soundtechnisch)? Die hab ich nämlich bereits drauf aber optisch gefällt sie mir halt nicht so wie die Fresco. Und wenn der Sound der Fresco nicht schlechter wäre plus bessere Optik... würde ich mir wohl die Fresco holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin ich kann da nur mit einem Vid von meiner Fresco dienen.  Irgendwie hört man sie schon weit vor dem Tunnel ;-)

Bearbeitet von KaJ
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.