Zum Inhalt springen
IGNORED

Abnutzung Vanucci RV1


Hobbit

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

 

 

meine RV1 sind unten total durch! Für alte Stiefel mag das eine normale Abnutzung sein, allerdings habe ich die noch nicht mal 2 Jahre und die sind mit mir ca. 17Tkm gefahren.

 

 

 

Ist so eine Abnutzung normal?

 

 

 

stiefel.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

 

 

Das sind Stiefel und keine Stützräder... *Duckundweg*

 

 

 

 

 

 

 

Ne, im Ernst: sieht schon heftig aus. Aber bei den Puma Testastretta ist das noch schlimmer, wie ich leider schon selbst feststellen durfte....

 

 

 

MFG Chiggn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir vor ca 2 Jahren auch neue Daytonas gekauft nachdem die alten nach ca. 15 Jahren auf waren. Jedoch sehen die neuen jetzt schon fast schlimmer aus als das Vorgängermodell.

 

Fazit: Nicht immer ist neues besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dafür kannst du die Daytonas für schmales Geld neu besohlen lassen. Das kannst du bei den Vanucci wahrscheinlich vergessen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für Rasten hast du den drauf? ..... ist doch schon ziemlich stark abgenutzt :mrgreen:

 

 

 

Ich hab mir aus Amerika ein paar Adidas Schuhe mitgebracht .... nach 1 1/2 Jahren und wirklich weniger Benutzung ist die Sohle auch schon fast durch ...... da scheinen die Gummimischungen wohl zu weich zu sein ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hatte bis letztes Jahr spätsommer die originalen Rasten drauf. Danach habe ich die Nachrüstalurasten dran gemacht.

 

 

 

Dachte eventuell mal bei Tante L nachzufragen, vielleicht gibt es ja nen 10er bei Erwerb der neuen. Dachte halt nicht das das normal wäre. Die Mutti bei Tante L meinte die Stiefel wären 5 Jahre alt :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja schon, aber die sehen ja von innen noch ganz gut aus, abgesehen vom Geruch :mrgreen: Kann also nix mit Hobbittum zu tun haben :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.