CroCop Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 gar nicht mal so übel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Ja aufn Papier hat der Elktromotor ein hohes Drehmoment ... das verliert er aber weil er keine Übersetzung hat ... jeder normale Otto-Motor mit gleichen Drehmomnet hat demnach mehr Kraft durch seine Getriebe... Ich finde genau sowas macht das ganze wieder sehr unatraktive grade als Motorrad !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiB Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Vom Drehmoment top aber ohne Sound!? Nee dann lieber kein Moped! Zum Moped fahren gehört auch (für mich) dazu das man gehört wird und ich den Sound höre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Ja aufn Papier hat der Elktromotor ein hohes Drehmoment ... das verliert er aber weil er keine Übersetzung hat ... jeder normale Otto-Motor mit gleichen Drehmomnet hat demnach mehr Kraft durch seine Getriebe... Ich finde genau sowas macht das ganze wieder sehr unatraktive grade als Motorrad !!! woher nimmst du denn diese weisheit? hast du schonmal ein e-bike gefahren? auf der intermot konnte man das nämlich. und das drehmoment ist äusserst beeindruckend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Na vergleich mal das Drehmoment des neuen Opel Amera (Elektroauto) 370NM und eines VW PASSAT 1,8TSI der hat 250NM so jetzt guck dir mal an wie die von 0-100km/h Beschleunigen... Der Opel AMera mit dem stakren E-Motor braucht 9 Sekunden und der Passat mit dem Benziner braucht 8,5 Sekunden. Der Benziner ist laut Drehmoment viel schwächer als der E-Motor zieht aber durch sein Getriebe viel besser durch ... das ist keine WEisheit das is Logik! Der E-Motor hat zwar gleich volles Drehmoment aber die praktisch viel höher Übersetzung in diesem Moment ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 ...mir gefällt das Teil! Empulse - und sieht mal etwas sportlich aus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Jürgen 67 Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Vom Drehmoment top aber ohne Sound!? Nee dann lieber kein Moped! Zum Moped fahren gehört auch (für mich) dazu das man gehört wird und ich den Sound höre. Linke Packtasche den Verstärker und in der Rechten die Bassbox die Batterie haste ja sowieso dabei die Frage ist nur wie die Grünen in diesem Fall die db Messung machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 In Euro kostet das 10.0 15.395 inkl. Steuern Ich find' das Teil genial ich weiß ja nicht aber das sind glaub ich dollar.und umgerechnet ergeben das für die 10.0 --- 9.436,83 Euro Das hab ich mir nicht aus den Fingern gesogen, das steht so auf der Homepage: http://brammo.com/store/empulse10/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Holk Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 wenn die sache erschwinglich , sehr interessant! 6.0 - 9995,-$ 8.0 - 11 995,-$ 10.0 - 13 995,-$ Was bedeutet das genau?!? diese Angaben 6.0, 8.0, 10.0 sind die kWh.. 6.0 Kilowattstunden 8, und 10 etc. entscheidend über die kapazität bzw die reichweite für das motorrad.. Aber nicht ausschlaggebend für die Leistung. haben alle 54PS sowohl das 6.0 als auch das 10.0er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 das fetzt, sowas mit Einzyl. 4Taktmotor und 140kg. Optisch ist das echt cool! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burton Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Also ich denke, dass wenn das ganze noch ein wenig ausgereifter wird, bezüglich Reichweite und evtl. auch Geschwindigkeit, dann ist das doch die absolute Alternative - zukunftsweisend! Ich denke, dass ich mich, auch wenn es schwer fällt, an das fehlende Verbrennungsgeräusch gewöhnen könnte. Man wird sehen was noch kommt. Der Anfang ist scheinbar gemacht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marko Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 ICh finds goil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Jürgen 67 Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Also ich denke, dass wenn das ganze noch ein wenig ausgereifter wird, bezüglich Reichweite und evtl. auch Geschwindigkeit, dann ist das doch die absolute Alternative - zukunftsweisend! Ich denke, dass ich mich, auch wenn es schwer fällt, an das fehlende Verbrennungsgeräusch gewöhnen könnte. Man wird sehen was noch kommt. Der Anfang ist scheinbar gemacht! ich finde es schon erstaunlich wie weit man in diesem Bereich ist. Dieses Modell ist doch jetzt schon cool und erschwinglich für Leute die nicht weit zur Arbeit haben oder für die kleine Tour am Sound wird aus Sicherheitsgründen sowieso was gemacht. Also warten wir es ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Holk Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Naja, es ist ja nicht so, dass diese Teile ganz leise sind.. mit nem Otto-motor nicht zu vergleichen. Jedoch machen die auch n bisschen krach.. so n brushless-motor wie dort einer verbaut ist drehen in unglaublich hohe drehzahlen. und das macht lärm wie die sau. wenn dann noch der Frequenzumrichter lospfeift. ich glaub hören kann man sie dann schon auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 ...sowas natürlich als Dritt-Bike! Der Trend geht zum Viert-Bike!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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