Zum Inhalt springen
IGNORED

Lack löst sich


Sveni

Empfohlene Beiträge

hallo Leute,

 

 

 

leider musste ich heute mit Entsetzen feststellen, dass sich an meiner neuen Z750 2010 teiweise der Lack löst.

 

 

 

d5eovyjz.jpg

 

 

 

Hat da noch jemand Probleme mit ?

 

 

 

:mrgreen: an Kawasaki ist schon raus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da ich ne 2007er habe und da der MOtor in silber ohne Lack gehalten ist, hab ich das am ganzen Möpp nicht.

 

Hab aber das auf anderen auch noch nicht gesehen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erwarte nicht zuviel.

 

 

 

ich würde das unter verschleisserscheinungen verbuchen...

 

 

 

kawa wird dir nichts anderes sagen denk ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber es kann doch nicht sein dass sich schon nach 3400 km der Lack löst,

 

oder.

 

 

 

 

 

verschleisserscheinungen :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mal beim Händler vorbeifahren.

 

Sieht aus als wurde vorm Lacjieren nicht sauber gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hat wohl einer bei der Wartung seine Arbeit nicht so ernst genommen und die Nuss hin und hergewuchtet :mrgreen:

 

 

 

So wie Sven_Z schon sagt. Aber Verschleiß? NAJA! Ehr unachtsamkeit der werkstat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heutzutage ists halt so dass jeder versucht möglichst nichts zu bezahlen.

 

 

 

es kann zwar sein dass kawa sagt Ok, kriegst nen neuen motor oderso, aber wenn sie das tun dann wollen die das schon mit sicherheit prüfen ob es auch deren fehler war oder jemand anderes.

 

 

 

ich arbeite selbst in kfz-branche und sehe oftgenug wie die hersteller garantie-teile unter die lupe nehmen (selbst wenns nur kleinigkeiten sind) um möglichst nichts zu verschenken weil die kohle sitzt nicht locker.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf jeden Fall zurück zum Händler und reklamieren! Das kann doch kaum Verschleiß sein!

 

Und auf jeden Fall hartnäckig bleiben, falls der Händler dich abbügeln will!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

welche farbe hast du?sparkling orange?bei mir löst sich auch der lack seitlich an der lichtmaske und mein scheinwerfer hat wassereinbruch...wohl gemerkt habe auch ich erst ca 4000km runter...und am vorderschutzblech schimmert an einer stelle sogar noch die grundierung durch....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würd ich auch raten... zur werkstatt

 

 

 

falls alles nichts hilft, vllt mitm lackstift ausbessern.

 

 

 

ich fahr eine z750 bj 04 und hab keiner solcher lackprobleme...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, war heute mal beim Händler. Ich soll sie zum Ende der Saison vorbeibringen. Wir dann nachlackiert.

 

 

 

Der Händler hat noch irgendwas von Sprühöl gesagt, dass man damit die Teile auch ruhig mal behandeln soll "AUSSER DIE BREMSEN!!!!" :mrgreen:

 

 

 

Macht ihr das auch, wenn ja, mit welchem Sprühöl??? :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klarer Garantiefall. Kann ja wohl nicht sein, dass der Lack abblättert. Sieht auf dem Foto ja so aus, als wenn sich unter dem Lack Korrosion gebildet hat und den Lack hochdrückt. Ich würde auf Behebung im Rahmen der Garantie bestehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.