Zum Inhalt springen
IGNORED

Mei Black Z


SisterZ

Empfohlene Beiträge

Hie mal mei Z Bj10 ABS

Big Bike Heck mit Verstellbaren Kennzeichenhalter

Z750 Maske bearbeitet

Motogadget Mini/Sign

Lucas Lenker Typ5

Lucas Fußrastenanlage

Vorne Stahlflex

Rizoma Griffe

Rizoma Bremsbehälter

MgM Wasserbehälter

MgM Schutzblech SB19

LsL Hebel Kurz

Auspuff von SC Project

Bugspoiler von Bike Side

Highsider Lenkerspiegel
Kellermann Rhombus Vorne / Hinten mit Rücklicht und Bremslicht
Hecktieferlegen ist auch drin





dann ist sie erst mal Fertig fürs erste. :mrgreen:

Bearbeitet von SisterZ
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schöner Topf ! *ggg*

 

SC gefallen mir überhaupt gut und haben auch nen schönen Sound ... fahre die Marke schon seit tausenden Kilometern !! :mrgreen:

 

 

 

find die Zett durchgängig ... da wird sich so mancher Schwarzfighter glücklich sein ... ich hab lieber ein paar akzente, aber trotzdem .. schöne Zett !

 

 

 

mfg max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Z1000-FIGHTER

schön schwarz :mrgreen::mrgreen:

 

die rasten und die versenschoner könntest du noch schwarz machen :D:mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, wieviel haben denn die Brems- und Kupplungshebel gekostet?

 

Achja, sehr schickes Bike !

 

:mrgreen::mrgreen::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das dachte ich mir schon, aber die wurden doch von TS Machine bearbeitet, oder nicht? Und falls ja, wollt ich den Preis wissen. Auf der HP sind keine Preise angegeben.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Preis is Ok.... hätt ich das mal früher gewusst, hab mir vor kurzem die Originalen schwarzen Hebel von ner ZX-10R gekauft für rund 50€. Naja ....

 

Aber Danke für die Info!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast AustrianFanatic

Schönes Bike.

 

Sehr schöne Pott ..

 

 

 

Wenn du die Rasten/Fersenschoner schwarz machst, dann kannst auch gleich die Ankerplatte vom hinteren Sattel schwarz machen :mrgreen:

 

 

 

Dann erinnert mich die Kleine ziemlich an meine :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

mach bitte noch mal nen gescheites foto und mehr pics bitte   :ditsch:  :ditsch:  :ditsch:

 

is auf jeden fall ne menge passiert in der Zeit 

 

ps: Bilder hochladen is doch nix wildes  :pfeif:  :pfeif:

Bearbeitet von Z1000-FIGHTER
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Garage ist eine Dunkelkammer.

Der Foto ein Billig Teil.

 

Bilder Hochladen nicht mehr so einfach  :mrgreen: :mrgreen:

So einfach ist das nicht mehr.... oder ich stell mich mal wieder an.

Im Fighters geht das einfacher :-)


Test

 

a583jpvh.jpg

Bearbeitet von SisterZ
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.