Zum Inhalt springen
IGNORED

Moto GP Style SLO Twincan


Gast

Empfohlene Beiträge

frag mal HerMi. der hatte die an seiner Z750 07- und hatte echt nen Hals auf die Anlage :mrgreen:

 

 

 

undichtigkeiten etc....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das hört sich ja schonmal nicht ganz so dolle an, auch wenn ich die grad für weniger als die hälfte vom neu preis bekommen könnte. na, mal schauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe den Auspuff auch mal gehabt.

 

Er ist extrem laut. Hatte mal einen Akrapovic und jetzt einen Mivv GP und die hören sich dagegen wie der Werksauspuff an.

 

Da ist wirklich nichts drin außer der DB-Killer. Man kann trotzdem komplett durch die Rohre durchsehen.

 

Undichtigkeit ist mir nicht aufgefallen obwohl ich darauf geachtet habe bei der Montage.

 

Von der Optik her fand ich ihn extrem geil weil er wirklich sehr klein ist. Der Laser Xtreme GP ist sehr viel größer und sieht meiner Meinung nach nicht so dolle aus aber das ist Geschmackssache.

 

Ich habe ihn dann wegen der Lautstärke verkauft. War beim fahren echt unerträglich (habe auch Leute mit denen ich fahre gesagt also bin da nicht ganz alleine mit der Meinung :mrgreen:) aber manche mögen es ja extrem laut.

 

Der Preis wundert mich etwas. Habe ihn damals bei der gleichen Seite für knapp über 300 Euro neu gekauft (ohne Kat).

 

Wenn du noch fragen hast zum Auspuff dann immer her damit :mrgreen:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich mich nicht irre gibt es den baugleichen von laser aber nur ab 2010 für die kiloZ.

 

ich fand den jetzt in dem video hier nicht so übertrieben laut, also mit db. ohne hört der sich schon ähnlich wie die mivv dg an meine ich.

 

 

aber schon mal danke für die resonace.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wie geschrieben ich habe ja beide gehabt (Mivv und Twin Cans) und der Mivv ist sehr viel leiser. Finde auch nicht das man unbedingt nach den Videos gehen sollte da es sich in Real meistens doch anders anhört.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo

 

 

 

hab den an meier Z750 dran und bin schwer am überlegen mir einen anderen zuzulegen!!!Find das teil extrem laut!!!

 

 

 

gruss marko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.