Zum Inhalt springen

IGNORED

BAD ESSENER MOTORRADTREFF 15.05.2011


Dark Knight

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

in Absprache mit Marko(Admin) möchte ich auf den am

 

 

 

15.05.2011

 

 

 

zum ersten Mal stattfindenden Motorrad-Sonntag

 

in Bad Essen hinweisen.

 

 

 

xjotw2tq.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 30
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Was´n los ihr :mrgreen: n??? Alle keine Meinung??? :mrgreen: Da wird einem was geboten und dann wird´s nicht angenommen?! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

pappalapap - wenn ich Sonntag fahren sollte, wird das natürlich mein Ziel sein :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde gern, mal gucken ob ich die karre zum ende der woche wieder fit bekomme. Kommt zeit kommt rat :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde gern, mal gucken ob ich die karre zum ende der woche wieder fit bekomme. Kommt zeit kommt RAD :mrgreen:

 

:mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab juste mit Kai gesprochen.

 

Wenn sich das Wetter hält, werden wir um 11 Uhr bei Kai sein und dann den Matze überfallen besuchen :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Commander

Ich trau der :D nicht.

 

 

 

Bleibe in der Box :oops:

 

 

 

Tante Edit sagt: Alles richtig gemacht :lol: :dry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also... wir haben wortwörtlich etwas "verpennt" und frühstücken gerade erst :lol: aber sobald wir unseren Tee ausgeschlürft haben und uns unter die Dusche geschwungen haben, werden wir uns (allerdings mit dem Auto) auch in Richtung Bad Essen aufmachen...

 

 

 

Werden dann schätzungsweise gegen 15 Uhr vor Ort sein. Vielleicht trifft man ja das eine oder andere Gesicht dann noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin juste zurück (Ute hat sich auch nicht getraut).

 

Da zwischen Wellingholzhausen und Melle die Strecke total nass war,

 

musste ich erstmal über die Zett putzen :D

 

 

 

Aber dafür waren die Brötchen und der Kaffee sehr lecker :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.