Zum Inhalt springen
IGNORED

Brauche mal nen TIP zum Superbike Lenker


Gast

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

 

 

 

ich habe mir nen Superbike Lenker von ABM geordert. War allerdings nach dem auspacken sehr enttäuscht. Das Teil ist gerade mal 2cm breiter als der Originale Lenker der Z1000. Werde ihn morgen zurück schicken.

 

 

 

Das suche ich!

 

Einen Lenker der schon mehr als 2cm breiter ist als der Originale. Und ich möchte weiterhin gerade auf dem Bike sitzen. Also keine Dragbar oder ähnliches wo ich nach vorne gebeugt sitzen muß! Gibt es evtl von einem anderen Hersteller einen gescheiten Superbike Lenker der sein Geld auch wert ist?

 

 

 

Hoffe ihr könnt mir da einen Tip geben.

 

Danke vorab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Z1000-FIGHTER

abm streetbar der is 820 mm breit ,das wäre ne möglichkeit.die meisten superbike sind ca 740-760 mm breit.

 

 

 

wenn der dir zu flach ist,einfach mal nen bisschen googlen im i-net bei den diversen anbietern .....

 

 

 

aber is ja gang und gebe andere für sich suchen lassen :mrgreen::mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

wenn der dir zu flach ist,einfach mal nen bisschen googlen im i-net bei den diversen anbietern .....

 

 

 

aber is ja gang und gebe andere für sich suchen lassen :mrgreen::mrgreen:

 

 

 

Ich habe schon gesucht aber nicht wirklich was finden können. Suche also immer noch nen Lenker der breiter als 76cm ist, und ein gerades sitzen auf der ZED ermöglicht. Denke mal das bestimmt einige hier im Forum schon nen schönen Lenkerumbau durchgeführt haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Z1000-FIGHTER:

 

Hättest das auch so streng gesagt wenn er sich vorher vorgestellt hätte? :mrgreen:

 

 

 

@ Threadersteller:

 

Wieso lasst man sich einen Lenker schicken, noch bevor man die Abmessungen rausgefunden hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nimm doch n breiten Streetbar oder ähnliches und andere Klemmböcke die höher sind!

 

 

 

Von Rizoma zum Beispiel.

 

 

 

Gibts aber auch sicher von ABM und LSL usw.

 

 

 

GreetZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Z1000-FIGHTER
nimm doch n breiten Streetbar oder ähnliches und andere Klemmböcke die höher sind!

 

 

 

Von Rizoma zum Beispiel.

 

 

 

Gibts aber auch sicher von ABM und LSL usw.

 

 

 

GreetZ

 

 

 

das wäre auch noch ne möglichkeit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Z1000-FIGHTER:

 

Hättest das auch so streng gesagt wenn er sich vorher vorgestellt hätte? :mrgreen:

 

 

 

@ Threadersteller:

 

Wieso lasst man sich einen Lenker schicken, noch bevor man die Abmessungen rausgefunden hat?

 

 

 

Nur mal so nebenbei, meiner einer hat sich bereits vorgestellt :mrgreen:

 

Und zwar hier: http://www.z1000-forum.de/index.php?showtopic=47378

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Z1000-FIGHTER

der streetbar passt auf jeden fall mit den zügen , du kannst es aber auch testen in dem du den lenker einfach mal 2 cm höher hälst ,schon weißt du es :mrgreen::mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LSL Streetbar high

 

 

 

Material: Aluminium 2014 T6

 

Durchmesser: 22,2mm / 4mm Wandung

 

Abmasse: 850mm breit, 95mm hoch. 90mm gekröpft

 

Farbe:

 

Blau

 

Gold

 

Rot

 

Schwarz

 

Silber

 

Titan

 

 

 

 

 

Z1000 2004 keine Verlängerung der Züge und Leitungen notwendig.

 

 

 

Passt

 

 

 

 

 

Allerdings (nur) mit Teilegutachten. Macht dann nochmal ca. 30 euro für die Eintragung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Z1000-FIGHTER
gilt das auch für die z750?

 

 

 

tante Edit: Baujahr 2004 ?

 

 

 

ja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.