Zum Inhalt springen
IGNORED

Brauche mal nen TIP zum Superbike Lenker


Gast

Empfohlene Beiträge

Sind universell die Lenker. Brauchst nur einen mit 22mm Rohrdurchmesser. Deine Z steht bei Spiegler mit in der ABE drin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir auch nen anderen Lenker draufgebastelt- bei meiner Suche hab ich irgendwo einen Hersteller gefunden der einen Sb-Lenker, der auch breiter ist ,gefunden gehabt. Bin mir nur nicht mehr sicher ob es bei Louis war oder beim stöbern in Ebay .

 

Hab mich dann aber doch für den Sreetbar entschieden :mrgreen:

 

Gruß Sasti

 

Kukkst du http://cgi.ebay.de/Aluminium-Superbike-Lenker-ABM-Alu-Lenker-3-Modelle-/320685084209?pt=Motorrad_Kraftradteile&hash=item4aaa520e31

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit den breiten Segelstangen ist es hier im Forum genauso wie mit den Heckhöherlegungen: ich verstehe es nicht, warum man sich der Optik wegen, in den Fahrmöglichkeiten einschränkt. Ein HangOff ist mit so einer breiten Segelstange viel schwieriger zu fahren! Am besten fährt sich noch der originale Lenker! :mrgreen:

 

Mit den Hhl ist es ähnlich: man versaut sich die Fahrwerksgeometrie und riskiert Gripprobleme am Hinterrad!

 

 

 

Gruss KawaAxel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer fährt bitte mitm HangingOff durch die Kurven auf der Landstraße?

 

Das Einzige was man mitm HangigOff erreicht ist den Schwerpunkt vom Moped tieferzulegen um schneller durch die Kurve zu können...Absoluter Schwachfug auf der Straße!!!

 

Sorry for OT!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...] Ein HangOff ist mit so einer breiten Segelstange viel schwieriger zu fahren! [...]

 

 

 

Ja das stimmt,

 

 

 

 

 

 

 

 

 

aber nur für Zwerge und Lilliputaner. :mrgreen:

 

[...]

 

Mit den Hhl ist es ähnlich: man versaut sich die Fahrwerksgeometrie und riskiert Gripprobleme am Hinterrad!

 

[...]

 

 

 

Wenn beim Beschleunigen das Vorderrad 5cm in der Luft ist,

 

gibt es kein Gripproblem. :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer fährt bitte mitm HangingOff durch die Kurven auf der Landstraße?

 

Das Einzige was man mitm HangigOff erreicht ist den Schwerpunkt vom Moped tieferzulegen um schneller durch die Kurve zu können...Absoluter Schwachfug auf der Straße!!!

 

Sorry for OT!

 

 

 

Ich, ... und wo das auf meinen Hausstrecken möglich ist und wo nicht, das kann ich wahrscheinlich besser entscheiden! :mrgreen:

 

 

 

[...] Ein HangOff ist mit so einer breiten Segelstange viel schwieriger zu fahren! [...]

 

 

 

Ja das stimmt,

 

 

 

 

 

 

 

 

 

aber nur für Zwerge und Lilliputaner. :mrgreen:

 

[...]

 

Mit den Hhl ist es ähnlich: man versaut sich die Fahrwerksgeometrie und riskiert Gripprobleme am Hinterrad!

 

[...]

 

 

 

Wenn beim Beschleunigen das Vorderrad 5cm in der Luft ist,

 

gibt es kein Gripproblem. :D

 

 

 

Das erste glaube ich nicht, bin ca. 175.

 

Zum zweiten ... beim Herausbeschleunigen aus der Kurve mit abhebendem Vorderrad haste im schlimmsten Fall Lenkerschlagen (hatte ich 2-3 in OSL, aber noch nicht auf der Landstr.), beim Reinbremsen in die Kurve am Hinterrad Grip zu verlieren ist ne ganz andere Geschichte! Soviel von mir hier zum OT!

 

 

 

Gruss KawaAxel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.