Zum Inhalt springen
IGNORED

Aufruf zur Biker - Demo !


Luzi

Empfohlene Beiträge

!!„Existenz der Ärtzlichen Beratungsstelle Datteln gegen Vernachlässigung & Misshandlung von Kindern e.V. ist bedroht.“!!

 

 

 

http://www.kinderklinik-datteln.de/leist_beratungsstelle.htm

 

 

 

Wir rufen Bikerinnen & Biker aller Marken und Modelle auf am 11.06.2011 an der Biker – Demo teilzunehmen !

 

 

 

Wo?

 

 

 

Kinder-Jugendcamp Haard 45739 Oer-Erkenschwick Haardgrenzweg 200

 

http://www.kinder-jugendcamp.de/

 

 

 

Wann? - Samstag 11.06.2011

 

 

 

Beginn: 11.30 Uhr mit Info über die Beratungsstelle und das Fahren bei der Demo.

 

 

 

Abfahrt: 12.00 Uhr circa 30 km

 

 

 

Ende: 13.15 Uhr mit Abschlußworten und Eintreffen auf dem Gelände

 

 

 

!Die Demo ist offiziell genehmigt und wird durch Polizeikräfte Kreis Recklinghausen begleitet.!

 

 

 

http://www.kinder-biker-fest.de/forum/thread.php?threadid=87

 

 

 

Gruß Karsten & Renate (NRW-Zephyr-Treffen) :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Luzi, da ist doch eh Euere Veranstaltung.

 

Da werden doch bestimmt einige mitfahren :mrgreen: , wenn sie denn schon nüchtern sind.

 

Ich überlege mir auch ob ich die 30Km mit fahre.

 

Super Aktion die Du da startest :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Aktion und nicht mal weit weg. Leider bin ich an diesem Tag schon woanders! Sonst hätt ich die Aktion gerne unterstützt! *Sorry*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin da leider im Kurzurlaub bzw camping...

 

 

 

Wünsch dir aber viel Erfolg und mehr Teilnehmer zu der Aktion

 

 

 

Weiter so! :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Luzi, da ist doch eh Euere Veranstaltung.

 

Da werden doch bestimmt einige mitfahren :mrgreen: , wenn sie denn schon nüchtern sind.

 

Ich überlege mir auch ob ich die 30Km mit fahre.

 

Super Aktion die Du da startest :mrgreen:

 

 

 

Da das Wochenende eh für euer Treffen reserviert ist, kann man da mitfahren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.