Zum Inhalt springen

IGNORED

Motorrad-Transportmöglichkeit im Raum BB


tralf

Empfohlene Beiträge

Wir bräuchten in nächster Zeit(möglichst Zeitnah) nen Fahrzeug um von Mitte nach Reinickendorf nen nichtmehr fahrtauglichen(schieben geht noch) Maxiroller zu transportieren. Was für Möglichkeiten würden euch einfallen? In Roben und dingens da ne Möglichkeit, oder kennt ihr Transportunternehmen die sowas zu humanen Preisen anbieten?

 

Gruß MyFrag

 

Bearbeitet von MyFrag
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 37
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • MyFrag

    7

  • Cobra

    5

  • OmegaTS

    4

  • Schönwetter_Manni

    3

MyFrag, schau mal auf Seite 1 :pfeif: :pfeif: :pfeif:

 

Lass es mich wissen wann du die Möglichkeit brauchst und dann denke ich finden wir schon einen Termin, könnte durchaus passen. Bei allem anderen denk ich werden wir uns auch einig.

 

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei den Standorten von Roben Wintjes erreicht man heute "leider" keinen. Die Idee mit dem Motorradtaxi klingt ja ganz gut, allerdings sind mir 45€ für effektiv 7,5km Strecke nen ticken zu happig, zumal man dort erst ne Tour beantragen muss. 3 Stunden Transporter bei Wintjes plus Vollkasko kosten wenn überhaupt 30€. Sollte jemand also kurzfristig ne Transportmöglichkeit haben und sich nen paar Euros verdienen möchte, dann einfach bei mir melden

 

Gruß MyFrag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei Polo kann man sich einen Anhänger für ich glaube 15euro pro Tag mieten. Aber nicht heute.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MyFrag war nicht deutlich genug was ich geschrieben habe (siehe 2 weiter oben) :ditsch: :ditsch: :ditsch:

 

Wann wie wo???

 

Von wo nach wo??? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von Mitte (Bundestag) nach Reinickendorf, zeitlich sind wir sehr flexibel, richten uns nach dem Fahrer! Spritkosten würde ich bei 30€ ansetzen.

 

Gruß MyFrag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sag doch mal wann , icke hätte heut bis 20 uhr zeit .

muß nur schnell zum garten auto leer machen , schiene rein und fertig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@OmegaTS

 

Danke nochmal für die schnelle Hilfe!!!

 

Gruß MyFrag

 

P.s. Die Einspritzung war übrigens dran Schuld, ob kaputt oder nur gelöst wissen wir nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...
  • 11 Monate später...

Tach zusammen,

 

gibt es einem im ST der mir Freitag einen Anhänger leihen kann?

Hab einem Kollegen eine Z1000 empfohlen zu kaufen und brauche jetzt einen Anhänger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach zusammen,

 

gibt es einem im ST der mir Freitag einen Anhänger leihen kann?

Hab einem Kollegen eine Z1000 empfohlen zu kaufen und brauche jetzt einen Anhänger.

 

 

Bei Polo kostet der Anhänger zum Motorrad Transport 15 euro pro Tag. Holzhauserstr. und Mariendorf stehen welche.

 

Fals alles versagt. 

Bearbeitet von kimmybln
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.