Zum Inhalt springen

IGNORED

Motorrad-Transportmöglichkeit im Raum BB


tralf

Empfohlene Beiträge

Ich habe einen Anhänger mit Plane, (also auch schlecht Wetter Transport möglich), er hat  Verzurrösen die Ladefläche ist 2,5 m lang x 1,30 m breit  und die Plane ist ca. 1,65 m hoch.

 

Das Beste aber :

 

Der Anhänger ist kippbar mann kann so leicht auf - und abladen. Eine Wippe fürs Vorderrad zum leichteren verzurren ist auch vorhanden sowie diverse Spanngurte. 

 

Verleihen werde ich ihn allerdings nicht wenn ich jemanden nicht persönlich kenne.

 

Ich würde mich nur selbst anbieten inklusive Zugfahrzeug dieses ist auch vorhanden. 

 

Spritkosten müssen allerdings auf jeden Fall bei rausspringen.

 

Standort ist in der Prignitz. 

 

Bei Bedarf einfach Anschreiben.

Bearbeitet von Carsten Z1000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 37
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • MyFrag

    7

  • Cobra

    5

  • OmegaTS

    4

  • Schönwetter_Manni

    3

  • 6 Monate später...

Wir wollen vorr. vom 9.8 bis ca 23.8 mit Auto und 2 Zetts nach Bayern fahren und such dafür noch jemanden der uns nen Hänger vermieten würde. Jemand von euch dabei der weiß, dass er da seinen Hänger ggf nicht braucht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider kann ich dir nicht helfen, nur einen Tipp geben. Kami One hat gerade seine Erfahrung machen dürfen. Also mal nachfragen wenn das Thema aktuell ist.

 

So kann ein Leih-Anhänger u.U. so aussehen. Also bei der Übergabe den Zustand prüfen und billig ist nicht immer auch preiswert.

 

6ipxqsn2.jpg

 

Über alles andere dazu braucht man nicht sprechen, Verbrecher schicken einen so los.

 

Achja, der Ersatz war kein Stück besser.

Bearbeitet von tralf
Keine Namen - könnte Probleme geben
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heftig, danke für den Tipp! Wenn ich Platz für einen eigenen Hänger hätte würde ich mir nen eigenen holen, aber leider ist das nicht drin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Wir wollen vorr. vom 9.8 bis ca 23.8 mit Auto und 2 Zetts nach Bayern fahren und such dafür noch jemanden der uns nen Hänger vermieten würde. Jemand von euch dabei der weiß, dass er da seinen Hänger ggf nicht braucht?

Wollte jetzt nochmal in die Runde werfen ob jemand nen entsprechenden Hänger hätte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.