tralf Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Ja wasn nu kein oder ein Slip-On? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
112 Racing Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 sry zu schnll getippt !!! also er ist KEIN slip-on ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tralf Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Aber dann muss doch ein anderer Krümmer ran? Versteh ich nicht. Ixil baut keine Krümmer bietet aber nur nicht-slip-ons an? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
112 Racing Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 also so weit wie ich weiß JA ist es so ! deswegen hab ich gedacht den brutkasten durch hein hosenrohr zuersetzten !? bzw ein fächerkrümmer mit rohr herstellen zulassen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Z1000-FIGHTER Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 also so weit wie ich weiß JA ist es so ! deswegen hab ich gedacht den brutkasten durch hein hosenrohr zuersetzten !? bzw ein fächerkrümmer mit rohr herstellen zulassen ! kommst du aus der auto tuning szene???? nach deiner wortwahl könnte man es denken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
112 Racing Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 ne eig nicht ! hab ein paar freunde in der szene !! was ist denn daran falsch !? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andrew walker Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 @112 Racing: ich versteh kein wort xD kanste mal kurz nochmal erklären? du willst von ixil nen esd,der is aber weder slip on noch bolt on?! und der soll nicht an den krümmer passen? gib mal bitte nen link davon! aso,wenn du iwas durch nen sichtbares rohr ersetzt,dann kannste dir auch nen zugelassenen endtopf sparen und einfach ne racinganlage nehmen oder ein rohr als esd anschweißen,weil dann wirste eh vonner polente gef*ckt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
112 Racing Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 ok ! also ich fahr den ixil ixrace ... und möchte gernen den brutkasten weg haben ! da ich momentan sowieso ohne db killer fahr und er immer noch zu leise ist ... hab ich gedacht den brotkasten durch ein rohr zuersetzten so das das ding erst mal lauter und nen besseren klang bekommt .... und der brutkasten weg ist !! bin zu dem entschluss gekommen da die akra anlage ja auch kein brutkasten hat wär das ein einfaches ding !? aber da die akra anlage ne slip-on ist ist das schwierig die auf den ixil umzubauen !? und die kente für den krümmer+ rohr fehlt ! hab keine ahnung deswegen die frage ob es geht und was mich erwarten wird !? zu der rennleitung.. hab vor der Kilo ne 3/4 gefahren mit dem ixil shorty ohne db killer und die haben mich noch nie angehalten ! fzg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tralf Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Aha so langsam erkenne ich was du willst: 1. Der Akra-Krümmer passt auf jeden ESD, der auch auf den original Krümmer (mit Brotkast) passt. Wären also so ca. 400€ Investition und dann kannst du deinen Ixil weiter fahren. Das ist dann plug'n'play. 2. Originalkrümmer nehmen, den Brotkasten entfernen und durch ein Rohr (Zwischenstück)ersetzen. Macht dir sicher ein KFZ-Schlosser, was das kostet? keine Ahnung, wird aber auch auf einen Akra-Krümmer hinauslaufen. Beide Varianten sind illegal, aber welcher Cop weiß schon wie der original Krümmer aussieht. Blöd, wenn du mit zwei Z1000 unterwegs bist und der andere den Kasten noch hat. Deshalb lieber den Kasten ausräumen, dann ists illegal, aber keiner erkennt den Unterschied. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Buster Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Was ist denn z.Z. hier los? Keine ? :wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andrew walker Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 1. Der Akra-Krümmer passt auf jeden ESD, der auch auf den original Krümmer (mit Brotkast) passt. Wären also so ca. 400€ Investition und dann kannst du deinen Ixil weiter fahren. Das ist dann plug'n'play. wo bekommich nen akrakrümmer für 400€ her??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
112 Racing Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 ahh danke tralf ! hab bis her nur slip-ons gesehen!! naja mal hören !! danke an alle ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tralf Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 wo bekommich nen akrakrümmer für 400€ her??? :wink: Mal rechen: Ich habe für meine Komplettanlage 1300€ gelöhnt. Nur die Slipons kosten 900. Kauf ich mir komplett und verhökere die Slipons bin ich bei 400€. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andrew walker Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 ahh,ich dachte man kann den direkt so kaufen,aber finde ihn immer nur für über 1000€ aufwärts^^ aber gut,genug off topic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ride on Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 wo bekommich nen akrakrümmer für 400€ her??? Naja, zwar nicht für 400 und nicht von Akra, aber der von Arrow ist wohl z.Zt. am günstigsten http://www.street-fighters.it/kawasaki-z1000-2010-collettori-422-racing-arrow-71418mi-p-957.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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