Zum Inhalt springen
IGNORED

offener Brotkasten


icon

Empfohlene Beiträge

Im ungünstigsten Fall ist die V - Variante das schlechteste was man machen kann. Eventuell hat man ungleichmäßig verteilte Abgasströme in den Endschalldämpfern. Egal ob man das V mittig setzt, man kennt ja die Strömungsverhältnisse vor dem V nicht.

 

 

 

siehe Flüsse...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm.... Wieso kennt man die nicht? Ich denke rein aus strömungsmechanischer Sicht ist das V gar kein Problem.

 

 

 

Ich hätte in dem Fall eventuell nur bedenken wegen der recht eng werdenden Winkel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

also auf ist das ding ja und raus ist das innenleben auch schon aber weiter noch nicht..

 

 

 

garnicht so einfach da was rein zu setzen ( blech )

 

 

 

vielleicht wird der gesamte kasten auch hinter den abgangsrohren durchgeschnitten und verkürzt mal schaun

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast B_a_n_a_n_e

Moin,

 

 

 

ich würde auch hinter den Abgangsrohren sauber den Kasten trennen und dann ne Platte hinten ran schweißen.

 

 

 

Danach den hinteren Kasten wieder an die Platte schweißen und alles schön Plan schleifen, damit es wieder Original aussieht :mrgreen: .

 

 

 

Läßt sich so am besten schweißen denke ich, alles andere im Kasten schweißen und so wird zu schwierig, weil man da nicht ran kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Z1000-FIGHTER

@icon

 

 

 

immer schön fotos machen :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
was ist davon zu halten kasten auf, alles raus kasten zu?

 

Würde mich auch reizen den kasten mal kurz auf zu reißen.

 

 

 

Die Arbeit kannste dir sparen, mach doch gleich nen anderen Krümmer hin und fertig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach doch gleich ne 4-1 draus. :popcorn: Ein Pott ist dann zwar nur mehr zierde aber der Sound ist sicher geil. Und ein einfaches Verbindungsrohr ist sicher einfacher zu fertigen, als ein Y.

 

 

 

Problematisch wirds halt dann bei der :) und beim TÜV, wenn die merken, dass aus einem Pott nix mehr rauskommt :pepsi:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ ride on

 

 

 

Wenns die Krümmer für kleines Geld gebe - denke ich - würde sich keiner den Kopf über den Brotkasten zerbrechen. Oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast andi_immi

TÜV und AU?

 

 

 

Zauberei :popcorn:

 

 

 

Nee ich hab im Forum einen Krümmer mit Brotkasten geschossen.

 

Den kann ich oder ein anderer ans Bike schrauben, wenn ers denn braucht.

 

Bsp: TÜV und AU

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.