S-zet-83 Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 wie meinst das jetzt, wenn ich meinen umbau bekomm ich euren originalen zum tüv geschickt, oder den umgebauten von euch zum probieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast andi_immi Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Na der umgebaute ist beim Tino am Motorrad. Ein originaler ist noch bei mir dran, noch. und der andere originale liegt im Keller. Meiner wird noch umgebaut, muss das noch terminieren... Dann ist aber immer noch ein Original Krümmer über^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S-zet-83 Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Über, was soll der kosten? Kannst dich ja dann wenns soweit ist mal per PN melden. Wär echt cool. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2WheelsUp Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Den wird er ned hergeben, wenn er ihn für den TÜV braucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S-zet-83 Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Oh ein ganz schlauer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S-zet-83 Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2WheelsUp Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Naja, immerhin hast du 5 Posts gebraucht, um jene Information zu erhalten, welche ich schon auf Seite 2 des Threads hatte Und den EDIT Button kennst auch noch ned, gell? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S-zet-83 Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Nee den kenn ich echt net, etwa das ^^? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
icon Geschrieben 18. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 so aktueller stand beim brotkastenprojekt also leer ist er und zugeschweißt ist er auch aber meen kumpel der das gemacht hat konnte da beim besten willen kein blech rein setzen er wäre dann mit dem schweißgerät nicht so richtig ran gekommen. hat alles raus geholt was raus zu holen war. naja mal sehen wie der sound ist, wenns mir nicht passt wird das ding noch weiter umgearbeitet bis das ding wahrscheinlich nem rohr weichen muss hab auch schon nen video gemacht mit originalem auspuff und nur mit dem originalem krümmer zum vergleichen müsste jetzt nur mal endlich den austauschkrümmer ran basteln videos werden auch irgendwann mal rein gestellt sofern zeit da ist hust Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ride on Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 naja mal sehen wie der sound ist, wenns mir nicht passt wird das ding noch weiter umgearbeitet bis das ding wahrscheinlich nem rohr weichen muss Wird nicht viel bringen, nachdem ich nun mal meine Töpfe aufgemacht habe und nen blick reinwerfen konnte, würde ich mal schätzen, das ca. 80-90% von den Töpfen geschluckt wird. Ich denke nur ein Prallblech im Sammler, der den Abgasstrom direkt in die beiden Abgangsrohre leitet zusammen mit einer Bearbeitung der Töpfe (durchgang schaffen) würde den gewünschten erfolg bringen. Schon allein das Bearbeiten der Töpfe hebt den db-Wert auf ca. 99db an. Mehr dazu hier: --->http://www.z1000-forum.de/index.php?showtopic=39732 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
112 Racing Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 jetzt muss ich mal ne dumme frage stellen ... wieso erstezt ihr(wir) das ding nicht einfach dorch ein rohr ?! ist doch viel einfacher als in dem scheiß ding rumzuschweißen .. die Akra anlage hat doch auch keinen brutkasten !!??? will das ding eig weg haben sieht kacke aus ! aber ixil bau keine krümmer .. hatte schon gedach das nen bekanten von nem freund machen lassen aber der fragt sich bestimmt richtig asche ! muss zwar dann wieder mit db eater fahren aber das macht ja nix ! fzg kai Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 jetzt muss ich mal ne dumme frage stellen ... wieso erstezt ihr(wir) das ding nicht einfach dorch ein rohr ?! ist doch viel einfacher als in dem scheiß ding rumzuschweißen .. die Akra anlage hat doch auch keinen brutkasten !!??? Vielleicht weil es sonst auffällt, dass manipuliert wurde!!??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tralf Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Kauf dir doch den 4-2 Akra Krümmer und dann die Ixil Anlage. Dann haste den Brotkasten weg. Der Krümmer passt ohne weiteres, denn da sind die normalen Slip-Ons für ausgelegt, die ja auch mit Orig Krümmer passen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
112 Racing Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 jetzt muss ich mal ne dumme frage stellen ... wieso erstezt ihr(wir) das ding nicht einfach dorch ein rohr ?! ist doch viel einfacher als in dem scheiß ding rumzuschweißen .. die Akra anlage hat doch auch keinen brutkasten !!??? Vielleicht weil es sonst auffällt, dass manipuliert wurde!!??? aber die Akra anlage hat keinen also woher will das die rennleitung wissen! :wink: @tralf der ixil ist leider lein slip-on hatte ich auch schon dran gedacht !! aber für die anlage fehlt mir das klein geld ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tralf Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Ja wasn nu kein oder ein Slip-On? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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