Zum Inhalt springen
IGNORED

offener Brotkasten


icon

Empfohlene Beiträge

Gast andi_immi

Lach, dann kriegst den Brotkasten und Krümmer nur gegen Pfand versendet.

 

Bei den Sachsen ist das so eine Sache :popcorn:

 

 

 

Spaß, das wird dann eher schwierig werden.

 

 

 

Tino und ich handhaben das mit dem Reservekrümmer ganz einach so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie meinst das jetzt, wenn ich meinen umbau bekomm ich euren originalen zum tüv geschickt, oder den umgebauten von euch zum probieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast andi_immi

Na der umgebaute ist beim Tino am Motorrad.

 

Ein originaler ist noch bei mir dran, noch.

 

und der andere originale liegt im Keller.

 

 

 

Meiner wird noch umgebaut, muss das noch terminieren...

 

 

 

Dann ist aber immer noch ein Original Krümmer über^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Über, was soll der kosten? Kannst dich ja dann wenns soweit ist mal per PN melden. Wär echt cool.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, immerhin hast du 5 Posts gebraucht, um jene Information zu erhalten, welche ich schon auf Seite 2 des Threads hatte :popcorn:

 

 

 

Und den EDIT Button kennst auch noch ned, gell?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

so aktueller stand beim brotkastenprojekt

 

 

 

also leer ist er und zugeschweißt ist er auch aber meen kumpel der das gemacht hat konnte da beim besten willen kein blech rein setzen er wäre dann mit dem schweißgerät nicht so richtig ran gekommen.

 

 

 

hat alles raus geholt was raus zu holen war.

 

 

 

naja mal sehen wie der sound ist, wenns mir nicht passt wird das ding noch weiter umgearbeitet bis das ding wahrscheinlich nem rohr weichen muss :mrgreen:

 

 

 

hab auch schon nen video gemacht mit originalem auspuff und nur mit dem originalem krümmer zum vergleichen

 

 

 

müsste jetzt nur mal endlich den austauschkrümmer ran basteln

 

 

 

 

 

videos werden auch irgendwann mal rein gestellt sofern zeit da ist hust

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

naja mal sehen wie der sound ist, wenns mir nicht passt wird das ding noch weiter umgearbeitet bis das ding wahrscheinlich nem rohr weichen muss :mrgreen:

 

 

 

 

Wird nicht viel bringen, nachdem ich nun mal meine Töpfe aufgemacht habe und nen blick reinwerfen konnte, würde ich mal schätzen, das ca. 80-90% von den Töpfen geschluckt wird.

 

 

 

Ich denke nur ein Prallblech im Sammler, der den Abgasstrom direkt in die beiden Abgangsrohre leitet zusammen mit einer Bearbeitung der Töpfe (durchgang schaffen) würde den gewünschten erfolg bringen.

 

 

 

Schon allein das Bearbeiten der Töpfe hebt den db-Wert auf ca. 99db an.

 

Mehr dazu hier:

 

--->http://www.z1000-forum.de/index.php?showtopic=39732

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

jetzt muss ich mal ne dumme frage stellen ... wieso erstezt ihr(wir) das ding nicht einfach dorch ein rohr ?! ist doch viel einfacher als in dem scheiß ding rumzuschweißen .. die Akra anlage hat doch auch keinen brutkasten !!???

 

 

 

will das ding eig weg haben sieht kacke aus ! aber ixil bau keine krümmer .. hatte schon gedach das nen bekanten von nem freund machen lassen aber der fragt sich bestimmt richtig asche !

 

 

 

muss zwar dann wieder mit db eater fahren aber das macht ja nix !

 

 

 

fzg kai

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt muss ich mal ne dumme frage stellen ... wieso erstezt ihr(wir) das ding nicht einfach dorch ein rohr ?! ist doch viel einfacher als in dem scheiß ding rumzuschweißen .. die Akra anlage hat doch auch keinen brutkasten !!???

 

 

 

Vielleicht weil es sonst auffällt, dass manipuliert wurde!!???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kauf dir doch den 4-2 Akra Krümmer und dann die Ixil Anlage. Dann haste den Brotkasten weg. Der Krümmer passt ohne weiteres, denn da sind die normalen Slip-Ons für ausgelegt, die ja auch mit Orig Krümmer passen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt muss ich mal ne dumme frage stellen ... wieso erstezt ihr(wir) das ding nicht einfach dorch ein rohr ?! ist doch viel einfacher als in dem scheiß ding rumzuschweißen .. die Akra anlage hat doch auch keinen brutkasten !!???

 

 

 

Vielleicht weil es sonst auffällt, dass manipuliert wurde!!???

 

 

 

aber die Akra anlage hat keinen also woher will das die rennleitung wissen! :wink:

 

 

 

@tralf

 

der ixil ist leider lein slip-on hatte ich auch schon dran gedacht !! aber für die anlage fehlt mir das klein geld ! :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.