Zum Inhalt springen
IGNORED

offener Brotkasten


icon

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
so aktueller stand beim brotkastenprojekt

 

 

 

also leer ist er und zugeschweißt ist er auch aber meen kumpel der das gemacht hat konnte da beim besten willen kein blech rein setzen er wäre dann mit dem schweißgerät nicht so richtig ran gekommen.

 

 

 

hat alles raus geholt was raus zu holen war.

 

 

 

naja mal sehen wie der sound ist, wenns mir nicht passt wird das ding noch weiter umgearbeitet bis das ding wahrscheinlich nem rohr weichen muss :thumbs_up:

 

 

 

hab auch schon nen video gemacht mit originalem auspuff und nur mit dem originalem krümmer zum vergleichen

 

 

 

müsste jetzt nur mal endlich den austauschkrümmer ran basteln

 

 

 

 

 

videos werden auch irgendwann mal rein gestellt sofern zeit da ist hust

 

 

 

passiert hier nochmal was?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin heute abend bei nem freund ... ersetzten den brutkasten durch ein rohr !! denke mal das ich spätestens montag ein soundfile oder bilder hab !

 

 

 

fzg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fotos sind ganz wichtig ,aber nicht nur vom end resultat ,sondern auch von den einzelnen schritten :thumbs_up::wetter1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ! Das Ding ist wieder da! Höllen laut das ding klar ohne Kat den haben die leider mit weg genommen ! :thumbs_up: naja bin jetzt mal ohne Killer nach hause gefahren ! Sound file und Bild kommen morgen! Ohne Killer ist aber nicht fahr bar! viel zu laut und fehlzündungen onmass! Probier dann mal mit Killer ! Aufkedenfall ist sie noch dumpfer! Hoffentlich auch mit Killer!

 

 

 

Fzg kai

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sooo leute !

 

war sie gestern schon holen !! :thumbs_up: war eben damit in der eifel (mit db-killer)! fährt sich gut hab das gefühl sie zieht besser !! ohne Killer ist sie aber höllen laut ! und was mich nervt sind die fehlzündungen die trotz killer laut sind ! ob wohl ich ruhig gefahren bin knallt sie beim runterschalten manschmal !

 

 

 

für die rennstrecke perfekt doch in der eifel nich gut !! dann bettelt man drum angehalten zuwerden ! :) da muss aufjedenfall leiser gemacht werden !! noch kein plan wie aber da wird sich schon was finden !!

 

 

 

blöd an dem ganzen spiel ist das der kat mit weg ist ! :baeh: und die schweißnäte hätte auch en blinder hinbekommen muss ich im winter mal überarbeiten ! :wetter1:

 

 

 

sie ist so aber aufjedenfall fahrbar ohne rum zuzicken ! genug gequatsch schaut selbst !

 

 

 

 

 

 

 

 

 

fzg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sound ist ja so wie er rüberkommt ganz in ordnung, aber die schweißnähte sindf mal richtiger pfusch! hat der das mit elektrode geschweißt??? Falls das mit Wig sein soll war es wohl das erste mal :thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja aufjedenfall scheiße !! muss ich im winter nochmal drann dann mach ich die plan !! keine ahnung womit der das gemacht hat !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@112 racing... nimm mal die db eater raus nen 2ten mann und dann fahr das ding mal bitte ohne und der 2te nimmt auf

 

 

 

immer dieses im stand getucker ^^

 

 

 

 

 

 

 

ich bin mit meinem noch nicht weiter gekommen..

 

 

 

 

 

weist du wie genau er das mit den rohren gemacht hat ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann ich machen ! kann wohl was dauern bei dem wetter hier ! :mrgreen:

 

 

 

der hat einfach ein U gebogen das auf der rundung unten aufgemacht und an hinter die sonde gebraten !!! ist aber alles scheiße da den kat rausgenommen hat !! jetzt muss ich im winter noch mal rann und den kat zwichen schweißten !! sonst keine Betreibserlaubnis !!!

 

 

 

fzg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

der hat einfach ein U gebogen das auf der rundung unten aufgemacht und an hinter die sonde gebraten !!! ist aber alles scheiße da den kat rausgenommen hat !! jetzt muss ich im winter noch mal rann und den kat zwichen schweißten !! sonst keine Betreibserlaubnis !!!

 

 

 

fzg

 

 

 

Kannst dir sparen, wenns dir nur um die BE geht, denn die hast auch mit Kat nicht mehr! :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinst du der Polizist schnuppert am Auspuff und erkennt, dass da kein Kat drin ist? Ich hätte ja den Brotkasten aufgeschnitten. Das ist am unauffälligsten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.