Zum Inhalt springen
IGNORED

Kennt jemand diese Firma?


Gast

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute

 

 

 

Brauche mal eure Hilfe. Kennt jemand die Firma Moto-Star in Stadtbergen?

 

oder weis was mit denen los ist? Ich habe da einen Auspuff für die Suzuki meiner Schwester bestellt,

 

die sagten die Lieferfrist daure 15 Wochen, da aus Italien

 

und da ich Anfang Januar bestellt habe, ging das für mich in Ordnung. Somit müsste der Topf Anfang April da sein.

 

Ich habe aber nichts mehr von der Firma gehört, habe mehrere Mails geschrieben und zig mal angerufen,

 

kommt nur ein Band "im Moment sind alle Mitarbeiter besetzt."

 

Geld habe ich natürlich schon überwiesen.

 

Das ganze kommt mir etwas komisch vor.

 

 

 

Danke für Infos.

 

 

 

Gruss Reto

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

laut dem moto-star forum bist du nicht der einzige der solche erfahrungen gemacht hat musst die firma bei google eingeben da kannst es dann lesen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

laut dem moto-star forum bist du nicht der einzige der solche erfahrungen gemacht hat musst die firma bei google eingeben da kannst es dann lesen!!

 

 

 

Der Tip wär vorher gut gewesen. :mrgreen:

 

Mach ich seit kurzem auch...

 

Wenn ich ne Firma nicht kenne, google ich vorab, was dir aber LEIDER jetzt nix mehr bringt.

 

Viel Glück

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:mrgreen: Tja nach ein paar Nachforschungen kann ich nur jeden warnen, :mrgreen:

 

:D last die Finger von der Firma Moto-Star.de alias Laser-Auspuff.de !! :mrgreen:

 

 

 

Gruss Reto

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:mrgreen: Tja nach ein paar Nachforschungen kann ich nur jeden warnen, :mrgreen:

 

:D last die Finger von der Firma Moto-Star.de alias Laser-Auspuff.de !! :mrgreen:

 

 

 

Gruss Reto

 

 

 

alias ... -auspuff.de und vielen anderen seiten die er hat.. egal ob devil, laser, bos, bsm usw....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.