Zum Inhalt springen
IGNORED

Michelin Pilot Road 3


Gast Toni22

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

 

 

 

Da ich demnächst für meine 04rer Z 1000 neue Reifen benötige habe ich mich mal umgeschaut und bin auf den Michelin Pilot Road 3 gekommen!

 

 

 

Hat von euch jemand mit diesem Reifen schon Erfahrung?

 

 

 

Gruß Toni!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab den road 3 zumindest vorne auf meiner tuono, hinten ist noch der road 2 drauf.

 

 

 

erster eindruck, 250 kilometer, er relativ gut eingefahren.

 

 

 

Vom handling her um einiges leichter als der road 2, bin fast erschrocken, wie flüssiger das abläuft, also aufpassen. grip ist auch nen tick besser (trocken und nass) hab ihn zur zeit 850 km drauf, in ca 500 km wird er hinten auch umbereift.

 

 

 

Aber: natürlich von motorrad zu motorrad verschieden, z.b. für die monster s4r (998er) ist er nix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.