Zum Inhalt springen

IGNORED

Mein Umbau, Carbon, Akra-Raceline, Pazzo, Evotech, Rizoma


Gast

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

 

 

anbei möchte ich meine Dicke mal vorstellen und bin auf eure Meinungen sehr gespannt. Ich habe Pazzo-Hebel und einige Rizoma Goddies verbaut. Evotech Kühlerblende, und eine Sitzbank von Topsellerie. Es kommt noch eine Gilles Rastenanlage, Stahlflexleitungen und ein Wilbers Fahrwerk hinzu, die Schwinge und die Felgen werden auch noch schwarz lackiert.

 

 

 

 

 

12.JPG

 

 

 

14.JPG

 

 

 

10.JPG

 

 

 

11.JPG

 

 

 

15.JPG

 

 

 

16.JPG

 

 

 

17.JPG

 

 

 

Foto.JPG

 

Hier ohne Bugspoiler

 

 

 

Foto_2_.JPG

 

 

 

Foto+_2_.JPG

 

 

 

Foto_001.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 40
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • ride on

    4

  • Z1000-FIGHTER

    2

  • kawa ralf

    2

  • Susischlumpf

    2

Guddies

 

 

 

Sitzbank von Topsellerie

 

 

 

Hä? :mrgreen:

 

 

 

Aber schaut gut aus der Hobel :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja die Spiegel hatte ich schon unten und es sieht auch um einiges besser aus, aber ich seh einfach kaum was, und da wir am WE immer 2-3 Std. Ausfahrten machen nervt es einfach und es lenkt vom fahren ab wenn mich dann verrenken muss um zu sehen ob mein Hintermann noch da ist^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

grüßgott, hübsches ding, welche spiegel sind das ? abe ? und wie viel hast bezahlt :mrgreen: ?

 

 

 

gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

grüßgott, hübsches ding, welche spiegel sind das ? abe ? und wie viel hast bezahlt :mrgreen: ?

 

 

 

gruß

 

 

 

 

 

 

 

Die sind von Rizoma, kosten glaub 89€ das Stück. Sind aber ohne e-nummer^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Z1000-FIGHTER

warum haben sie dir die tuevplakette so beschissen da hin gemacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum haben sie dir die tuevplakette so beschissen da hin gemacht

 

 

 

 

 

 

 

Das sind die neuen 18er Kennzeichen, kleinere Buchstaben, Plaketten in der Mitte, in Göppingen zu haben^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Z1000-FIGHTER

ich weiss,dass das die neuen KZ sind,aber bei den anderen ist die tuevplakette besser angebracht bzw geklebt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiss,dass das die neuen KZ sind,aber bei den anderen ist die tuevplakette besser angebracht bzw geklebt

 

 

 

 

 

 

 

Ja bei uns gibt es leider keine geklebten Plaketten, und die sehen auch alle so aus wie bei mir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Mystic-Healer
...dreh die Spiegel nach unten, und wir sind Freunde!!!

 

 

 

:mrgreen:

 

 

 

Wenn er besser drin sieht (und das liegt wohl auf der Hand), dann lass ihn doch :D

 

 

 

Ich finde das Bike äußerst gelungen und es sieht sehr ansprechend aus. :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.