Zum Inhalt springen

IGNORED

Z750 R ´n bissel modifiziert


bruenzfriedel

Empfohlene Beiträge

bruenzfriedel

Für mein Befinden bin ich mit dem "Umbau" zufrieden und (fast) fertig.

 

Die Spiegel sind noch falsch angebaut, einfach nur weil ich beim rechten Spiegel mit dem Halter und dem Bremsflüssigkeitbehälter ins Gehege komme. Da muss wohl ´n Rizoma Becher her.

 

 

 

img0016mu.jpg ]img0017is.jpg

 

 

 

img0019vo.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 62
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • bruenzfriedel

    16

  • JayCee

    4

  • groundone

    3

  • pitty

    3

sieht gut aus die kleine und die Rizoma-Parts passen perfekt zum Bike

 

 

 

... ne kleines Kennzeichen wäre auch noch nice

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bruenzfriedel

@Zwerg

 

Ich hatte mit nem kleinen Kennzeichen geliebäugelt, aber nachdem ich ´n paar davon montiert gesehen habe war ich nicht mehr so angetan. Ist halt Geschmackssache!?!

 

 

 

@kawa

 

Die Abdeckung ist von Bodystyle, laut dem Händler meines Vertrauens eigens für die R gefertigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da der Reifen noch neu sind, haben die so einen Streifen! aber auch nur bei bestimmten Herstellern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da der Reifen noch neu sind, haben die so einen Streifen! [...]

 

 

 

Wozu ist der gut?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich dir nicht sagen! :mrgreen:

 

am auto Reifen gibt es ja auch!

 

 

 

Muss mal meinen Kumpel Fragen der schafft bei Reifendienst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Zwerg

 

Ich hatte mit nem kleinen Kennzeichen geliebäugelt, aber nachdem ich ´n paar davon montiert gesehen habe war ich nicht mehr so angetan. Ist halt Geschmackssache!?!

 

 

 

 

wenn dir die 18x20 nicht gefallen, hohl doch n 20x20 ... immernoch besser also so unsymetrisch wie du es jetzt hast ... meine meinung

 

 

 

durch die 18x20 finde ich wirkt das heck meist schmaler und der reifen breiter :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da der Reifen noch neu sind, haben die so einen Streifen! [...]

 

 

 

Wozu ist der gut?

 

 

 

 

 

Laut Google-Suche...

 

 

 

Die Farbstreifen sind zur Steuerung und Sortierung im Herstellerwerk gedacht und zur Vereinfachung der Übersicht beim Verbraucher (Automobilhersteller bzw. Reifenhändler/service).

 

 

 

Die Farben haben eine bestimmte Bedeutung, z. bsp. gelb für h, rot für v, weiss für w- reifen, zusätzliche Streifen sind Herstellerintern. so braucht man nicht immer die Reifenbezeichnung auf der Seitenwand lesen, sondern kann schon von weitem sehen, was das für ein Reifen ist.

 

Quelle: http:// http://www.motor-talk.de/forum/wozu-dienen-die-farbigen-linen-auf-neureifen-t1789666.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fein, fein... schöne Maschine, kann man eigentlich kaum noch was dran machen... Spiegel und Topf hast 1A ausgesucht... würde auch noch eine Soziusabdeckung draufmachen und gut ist...

 

 

 

...ach ja, und der Reifen... der müsste noch an die Kante rangefahren werden :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.