Zum Inhalt springen

IGNORED

Z750 R ´n bissel modifiziert


bruenzfriedel

Empfohlene Beiträge

Sehr schönes Bike! Je nach Geschmack noch 'ne Soziusabdeckung und 'nen Rizoma-Pissbecher, sonst schon perfekt.

 

Eventuell noch sehr, sehr dezent ein paar rote Akzente setzen. Mir schweben da rote Nähte für die Sitzbank o.ä. vor...

 

 

 

Ist das schwarze oben am Kennzeichen die Beleuchtung? Hast du da Detailbilder von?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 62
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • bruenzfriedel

    16

  • JayCee

    4

  • groundone

    3

  • pitty

    3

bruenzfriedel

@greenmonster

 

Jetzt ist die Exclusivität weg...verdammt :mrgreen::mrgreen:

 

 

 

Er meinte wahrscheinlich auch nur die Form der Abdeckung, denn diese passt wirklich perfekt zur R.

 

 

 

 

 

@groundone

 

ich bin ja schon auf der Suche nach ner Abdeckung, aber so wirklich fündig bin ich nicht geworden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bruenzfriedel

 

Ist das schwarze oben am Kennzeichen die Beleuchtung? Hast du da Detailbilder von?

 

 

 

Das ist die Kennzeichenbeleuchtung mit 3 LED´s. Bilder mach ich nachher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bruenzfriedel
Ist wirklich eine schöne Abdeckung. Die passt meiner Meinung nach immernoch am Besten zur Z

 

 

 

Als Dealer haste doch bestimmt auch ne Soziusabdeckung anzubieten!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin ja schon auf der Suche nach ner Abdeckung, aber so wirklich fündig bin ich nicht geworden

 

 

 

nimm 'ne Originale, mit allem anderen wirst du echt nicht glücklich :mrgreen:

 

 

 

...da ärgert man sich dann nur über die Passgenauigkeit und letztendlich kauft man zweimal... wenn man schon so ein Bike fährt, dann sollte man sich das nicht antun :D

 

 

 

Ach ja, die HRA von Bodystyle ist deutlich passgenauer als die Soziusabdeckung (die Kratzer auf den Seitenteilen hinterlässt) :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit der Passgenauigkeit ist das Gleiche wie bei den original Kawa Teilen....

 

 

 

Wieso hinterläßt die Abdeckung Kratzer auf den Seitenteilen??? Habe ich noch nie was von gehört...

 

 

 

Sorry, ich wollt da nix gegen dein Angebot schreiben :mrgreen:

 

 

 

Das war ledeglich aus meiner Erfahrung, und ich habe schon mehr als zwei Soziusabdeckungen in der Hand gehabt und montiert... der Unterschied zwischen den Kawaabdeckungen und denen von Bodystyle ist leider nun mal da, wollte hier aber eher meine Erfahrungen posten und nix schlecht machen :D

 

Die Soziusabdeckung von Bodystyle ist von der Halterung nicht so gut wie die Originale, vibriert dann halt leider auch mehr... und wenn man Pech hat, dann darf man irgendwann rund um den Soziussitz alle Plasteteile neu lackieren... :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist das für ein Auspuff?

 

Mit E-Nummer? Was kostet der?

 

Ansonsten schick, erinnert mich an meine :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Müsste der Shark Factory sein der hat eine E-Nummer. Bekommst ihn bei einem Forumsdealer bestimmt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bugspoiler und HRA sehen von Bodystyle echt fett aus. Da hab ich keine Probs gehabt mit der Montage.

 

Nur Design-technisch erinnert mit die Soziusabdeckung immer an ne Mumu. :mrgreen:

 

 

 

Aber theoretisch müsste die die HRA Abdeckung von der Z750R und der Z1000 genau gleich sein? Oder baut die 750R Abdeckung bisschen schmaler aufgrund der geringeren Reifenbreite?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bruenzfriedel

@barni

 

das ist der Shark Factory, für mich der Klangvollste an ner Z750

 

 

 

danach hatte ich entschieden

 

 

die Herrschaften haben diverse "Klangröhren" getestet, einfach mal durchhören, wenn Du auf der Suche nach nem Auspuff bist

 

 

 

@K-Lo

 

Die Abdeckung ist für die Z1000 07-09 und für die R, so stehts geschrieben

 

 

 

 

 

Und danke für die Zusprüche! ick war ja schon ´n bissel ängstlich, weil´s hier doch sehr viel Umbauten in Richtung Fighter gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tolles Teil, optisch echt ein Traum! Sorry, in dem Sortiment hab ich kein Plan, welche Spiegel sindn das? Sehn gut aus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.