Zum Inhalt springen

IGNORED

Z750 R ´n bissel modifiziert


bruenzfriedel

Empfohlene Beiträge

bruenzfriedel

@NRW

 

Das sind die Elisse von Rizoma, aber ich komme mit dem Bremsflüssigkeitbehälter und dem Halter vom Spiegel platztechnisch nicht hin, nicht mal mit nem Rizoma Becher. :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 62
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • bruenzfriedel

    16

  • JayCee

    4

  • groundone

    3

  • pitty

    3

@bruenzfriedel wegen dem Br-Flü. Behälter kannste dir den von ner Z1000 '07-'09 holen oder ner ZX10R ab '08

 

 

 

hab das gleiche Problem, da ich die Bremspumpe einer Z1000 '08 dran habe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@NRW

 

Das sind die Elisse von Rizoma, aber ich komme mit dem Bremsflüssigkeitbehälter und dem Halter vom Spiegel platztechnisch nicht hin, nicht mal mit nem Rizoma Becher. :mrgreen:

 

 

 

Die Elisee hatte ich an der Z1000 (2010er) auch verbaut, ohne probleme.

 

Der Behälter sollte doch der gleiche sein.

 

 

 

Was mir gefallen würde, wären die Nissins Bremssättel mit den Stahlflex an meiner neuen Dicken (2011er) :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

@kawa

 

Die Abdeckung ist von Bodystyle, laut dem Händler meines Vertrauens eigens für die R gefertigt.

 

 

 

Naja, eigens für die R gefertigt ist wohl ein wenig übertrieben. Die anderen Abdeckungen von BODYSTYLE wurden ja auch "eigens" für diese jeweiligen Modelle hergestellt. Bei der R ist halt ne andere Schwinge [ich meine die von der Z1000] drin, sodass die Abdeckung der "normalen" Z750 nicht passt - die für die "normale" Z750 wurde ja auch eine eigens für dieses Modell angefertigt. Bei der R ist es also ein ganz normale BODYSTYLE Hinterradabdeckung :mrgreen: . Hab die auch auf Lager :mrgreen: Ist also nix außergewöhnliches.

 

 

 

 

 

Na wenn du so einiges auf lager hast dann doch auch eine fürs ´07 modell die aber der der R ähnelt. Denn genau so eine such ich für meine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bruenzfriedel
@NRW

 

Das sind die Elisse von Rizoma, aber ich komme mit dem Bremsflüssigkeitbehälter und dem Halter vom Spiegel platztechnisch nicht hin, nicht mal mit nem Rizoma Becher. :mrgreen:

 

 

 

Die Elisee hatte ich an der Z1000 (2010er) auch verbaut, ohne probleme.

 

Der Behälter sollte doch der gleiche sein.

 

 

 

 

Sieht Dein Behälter aus wie meiner?

 

http://imageshack.us/m/541/9573/img0019vo.jpg

 

 

 

@zwerg

 

Sind die Behälter, die Du meinst, ohne Schlauchverbindung? Quasi Direktkontakt zur Pumpe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

evtl. noch den Krümmer + ESD lackieren aber ansonsten sehr schick.

 

 

 

:mrgreen: was soll,n der Quatsch?? Das ist Edelstahl und der Ärger kommt, wenn äußere Einflüsse die Farbe, falls sie überhaupt richtig hält, zum abblättern bringen. Außerdem können die Rohre ruhig bissel ins Auge stechen.

 

 

 

Ich find das Teil genial und erinnert mich sehr an meine :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bruenzfriedel

 

Ist das schwarze oben am Kennzeichen die Beleuchtung? Hast du da Detailbilder von?

 

 

 

Hier mal die Bilder

 

 

 

img0020aji.jpg

 

 

 

img0022vf.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scharfes Teil :D

 

 

 

Sieht Klasse aus :lol: . Ich bekomme meine R ebenfalls Mattschwarz voraussichtlich nächste Woche. Ich wollte mir die gleichen Spiegel zulegen sind mir jedoch etwas zu teuer für 300€ kaufe ich mir jetzt erstmal den Bugspoiler. Wollte die original Spiegel vielleicht etwas bearbeiten sodass sie tiefer stehen.(oben gekürzt unten original) Was meint ihr? http://a8.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash4/228146_10150188370938186_844993185_6870576_771647_n.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

 

img0020aji.jpg

 

 

 

 

Das ist ja mal eine feine Lösung... meckert der TÜV da nicht? :D Schön klein ist's ja... :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

 

img0020aji.jpg

 

 

 

 

Das ist ja mal eine feine Lösung... meckert der TÜV da nicht? :D Schön klein ist's ja... :lol:

 

Die Lösung finde ich auch elegant! Bei mir habe ich es etwas anders gelöst, indem ich eine ähnliche Beleuchtung mit einem Winkel bündig an der Oberkante des Schildes befestigt habe. Dadurch sieht man es noch weniger.

 

Die Frage mit dem TÜV würde mich auch einmal interessieren, da diese Montage nicht so ganz mit den Vorgaben in der Anleitung übereinstimmt.

 

 

 

2011-02-13_heck_montieren_49.jpg

 

2011-02-13_heck_montieren_55.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bruenzfriedel

Da fragt ihr ja Sachen!?!

 

Mit der "Rennleitung" gab´s bisher keine Probleme und dem Tüv-Prüfer begegne ich sobald nicht. Laut dem Händler meines Vertrauens, der bei Kennzeichenhalter-Umbauten ausschließlich diese Kennzeichenbeleuchtung verbaut und auch direkt auf´s Kennzeichen klebt (Klebepad ist schon ab Werk auf der Beleuchtungseinheit), gibt´s und gab´s bisher keine Beanstandungen seitens der Gesetzeshüter.

 

Die Ausleuchtung des Kennzeichens ist doch entscheidend, denke ich jedenfalls, und diese ist gegeben. Und E-geprüft isse ooch :lol:

 

 

 

Foto folgt morgen

 

 

 

@JayCee

 

Gibt´s von Deiner Z mehr Fotos?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bruenzfriedel
Scharfes Teil :D

 

 

 

Sieht Klasse aus :lol: . Ich bekomme meine R ebenfalls Mattschwarz voraussichtlich nächste Woche. Ich wollte mir die gleichen Spiegel zulegen sind mir jedoch etwas zu teuer für 300€

 

 

 

Na dann lass mal Bilder sprechen wennse auf´m Hof steht!

 

Sei froh das de Spiegel noch nicht gekauft hast...die passen nämlich nicht bei ner R, weil diese die Pumpe nebst Behälter von der Z1000 hat und sich somit der Halter vom Spiegel mit dem Bremsflüssigkeitbehälter nicht stimmig ist.

 

Ich habe mir jetzt Spiegel von Orion geholt...die sind ähnlich der original Spiegel nur ist der Arm kürzer. Ick bin zufrieden...zumal ick nur 35 Euro pro Stück bezahlt habe.

 

 

 

Ick hätte noch ne Hinterradabdeckung für die R in Carbon anzubieten!?!

 

kgrhqvjme2hmicp7bny3pjz.jpg

 

kgrhqzjie2lpsibcybny3pt.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.