Zum Inhalt springen
IGNORED

Zündkerzen wechseln !


caipi22

Empfohlene Beiträge

Hab gerade meine Zündkerzen gewechselt. :mrgreen:

 

 

 

Ist schon ziemlich eng an den Äußeren. :D

 

 

 

Da braucht man schon Chirurgen Finger und Chirurgen Werkzeug. :mrgreen:

 

 

 

Und als Voraussetzung für einen erfolgreichen Wechsel : starke Nerven :mrgreen:

 

 

 

Viel Spaß :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenigstens hast bei unserer Maschine nicht das Problem, das die ständig in Arsch gehen.

 

Meine Buells hast 2x gestartet und bist anschl. NICHT gefahren, war garantiert eine hinüber.

 

Und da kommst selbst mit gutem Werkzeug (auch) kaum hin....

 

Alter was hatte ich da schon geflucht... :mrgreen:

 

 

 

Von mir kriegst ne Dose :mrgreen::

 

 

 

2225721974_c0b71ec60a_m.jpg

 

 

 

Gehts besser?

 

 

 

VG,

 

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was will er uns damit sagen?

 

dass die originalen zündkerzen schlecht sind?

 

dass werkstätten für neue motorräder nur pfusch und hokuspokus sind?

 

dass die fingerfertigkeit von der frau bemängelt wurde?

 

 

 

fragen über fragen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Da braucht man schon Chirurgen Finger und Chirurgen Werkzeug. :mrgreen:

 

Und als Voraussetzung für einen erfolgreichen Wechsel : starke Nerven :D

 

 

 

 

was will er uns damit sagen?

 

 

 

 

..das er Chirug ist und starke Nerven hat. :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss mich jetzt schon wundern. Hats hier nur Vollpfosten ?

 

 

 

Ihr diskutiert 10 Seiten über die Soziustauglichkeit der Z oder Wochen lang über das spannen der Kette ( oh mein Gott )oder noch besser :wieviel Km hat euer Bike ( wow) !

 

 

 

Aber wenn ich über eine technische (für Selbstschrauber) wichtige Sache berichte, stellen es die, die ihr Moped nur tanken können und 1500 km im Jahr fahren als unwichtige und belanglose Info und Wichtigtuerei dar

 

 

 

Bringt doch eure Mühle in die Werkstatt , zahlt 150 € für nen Zündkerzenwechsel und haltet euch hier zurück !

 

 

 

Aber kein Problem...ich fahr ja auch lieber als vorm Computer zu sitzen und gaaannnnz tollle Themen über meine Z zu lesen.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Müssen die Kerzen nicht erst bei 12.000 gewechselt werden,da haste aber ganz schön km gefahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Müssen die Kerzen nicht erst bei 12.000 gewechselt werden,da haste aber ganz schön km gefahren.

 

 

 

Hab seit gestern 26 300 Km drauf ! :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenigstens hast bei unserer Maschine nicht das Problem, das die ständig in Arsch gehen.

 

Meine Buells hast 2x gestartet und bist anschl. NICHT gefahren, war garantiert eine hinüber.

 

Und da kommst selbst mit gutem Werkzeug (auch) kaum hin....

 

Alter was hatte ich da schon geflucht... :D

 

 

 

Von mir kriegst ne Dose :oops::

 

 

 

2225721974_c0b71ec60a_m.jpg

 

 

 

Gehts besser?

 

 

 

VG,

 

Tom

 

 

 

Danke !! Genau das habe ich gebraucht ! :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss mich jetzt schon wundern. Hats hier nur Vollpfosten ?

 

 

 

Ihr diskutiert 10 Seiten über die Soziustauglichkeit der Z oder Wochen lang über das spannen der Kette ( oh mein Gott )oder noch besser :wieviel Km hat euer Bike ( wow) !

 

 

 

Aber wenn ich über eine technische (für Selbstschrauber) wichtige Sache berichte, stellen es die, die ihr Moped nur tanken können und 1500 km im Jahr fahren als unwichtige und belanglose Info und Wichtigtuerei dar

 

 

 

Bringt doch eure Mühle in die Werkstatt , zahlt 150 € für nen Zündkerzenwechsel und haltet euch hier zurück !

 

 

 

Aber kein Problem...ich fahr ja auch lieber als vorm Computer zu sitzen und gaaannnnz tollle Themen über meine Z zu lesen.

 

 

 

ist halt schneller viel geschrieben als viel gefahren :lol:

 

 

 

Ich habe die Zündkerzen beim 12.000er KD wechseln lassen (müssen), hat 96,- € nur für die Zündkerzen gekostet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss mich jetzt schon wundern. Hats hier nur Vollpfosten ?

 

 

 

Ihr diskutiert 10 Seiten über die Soziustauglichkeit der Z oder Wochen lang über das spannen der Kette ( oh mein Gott )oder noch besser :wieviel Km hat euer Bike ( wow) !

 

 

 

Naja, nur Dein Anfangstpost hat nunmal eine sehr geringe Aussagekraft. Interessant würde es erst wenn du geschrieben hättest, das du nach xyz km die Kerzen selbst gewechselt hast und vielleicht dein Vorgehen dokumentiert hättest. Somit hätte es auch für andere einen Nutzen.

 

 

 

So hatte es höchstens Facebook-Blog-Qualität. Insofern kann man sicher die ersten Reaktion nachvollziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die ernsthaftigkeit der antworten resultiert immer aus der sinnhaftigkeit der vorherigen postings.

 

wenn du so einen quatsch als how-to darstellen willst, brauchst du dich über entsprechende reaktionen also auch nicht wundern oder gar beschweren.

 

 

 

wie goose schon sagt: ohne jegliche informationen zu verkünden, dass es ne gewisse fingerfertigkeit dazu braucht, hätte meine oma auch schreiben können.

 

 

 

aber deine reaktion sagt schon einiges...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.