Zum Inhalt springen
IGNORED

Zeigt her eure Z1000 07-09 (ZRT00B)


Frank

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...

Und das hier ist meine:

 

 

 

 

 

6fr46zaj.jpg

 

 

 

x94erga3.jpg

 

 

www.axel-rohr.de

Bearbeitet von steve
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Soooo, ich hab dann auch endlich mal einen Stand erreicht, mit dem ich mal Wismarer Fotolocations aufsuchen konnte - und das Wetter passte auch endlich mal 8).

 

 

 

Hier meine Dicke:

 

 

 

IMG_2347_bw_1200.jpg

 

 

 

IMG_2355_1200.jpg

 

 

 

IMG_2363_1200.jpg

 

 

 

IMG_2417_bw_1200.jpg

 

 

 

Tante Edit:

 

Meine kleinen (Standard-Modifikationen):

 

- Bodystyle Bugspoiler

 

- Bodystyle HRA

 

- komplett schwarze Pazzos

 

- Laser Xtreme

 

- orange eloxierte Fersenschoner

 

- KZH von Barracuda

 

- Kellermann Micro Rhombus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soooo, ich hab dann auch endlich mal einen Stand erreicht, mit dem ich mal Wismarer Fotolocations aufsuchen konnte - und das Wetter passte auch endlich mal 8).

 

 

 

Hallo Delle,

 

erst mal Kompliment für´s Bike

 

Welches Programm hast du für Foto 1 und 4 verwendet damit es Farbe/Schwarz/Weiß wird?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ist meine:

 

 

 

Fehling Ape-Hanger

 

Züge usw. angepaßt

 

Rizoma Griffe

 

Rizoma Lenkerenden, auf dem Bild noch Rizoma Proguards

 

Syntho Hebel kurz, nach oben gedreht

 

 

 

92472531.jpg

 

 

 

Uploaded with ImageShack.us

 

 

 

Da werden Erinnerungen wach 8)

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...
Gast SuperSchwabe

Da man im Showroom ja nichts schreiben kann ich aber gerne mal ne "unabhängige" meinung hören würde hier meine neue alte z 1000... wie ihr seht (eigentlich) (momentan) komplett schwarz, @ the moment ist sie aber beim airbrush, also tank, front fender, sozius abdeckung, seitenteile...

 

und wird vermutlich in 3 wochen fertig sein...

 

xwqj4gp2.jpg

 

okdbnq83.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hier mal meine aus dem Winterschlaf geholt.Neu diesen Winter Lenkerendenblinker Glow Special und Kühlerecken.

 

3sbhl2pv.jpg

 

 

 

 

rtwlnmvh.jpg

Bearbeitet von kistenkai
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.