Zum Inhalt springen
IGNORED

Zeigt her eure Z1000 07-09 (ZRT00B)


Frank

Empfohlene Beiträge

Andere Auspufftöpfe, andere Spiegel.

Das sind erst mal die wichtigsten Baustellen.

 

Ansonsten gibt es tausend Sachen, Lenker, Blinker, Griffe, Hebel. Dies alles findest hier im Forum in vielen bestehenden Threads

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also fragen kannst du gerne stellen aber was du umbauen oder verschönern möchtest kannst du nur selber wissen. Das Bike sollte Dir gefallen. Das ist meine. Sie hatte einen rutscher als ich sie letzten September gekauft habe und aufzuzählen was ich da alles gemacht habe würde eh hier den Rahmen sprengen. Blätter dich hier durch und schau was dir evtl. gefällt . Ich hole mir auch mal gerne anregungen habe aber auch viel lieber meine eigenen Ideen. Einfach nachbauen Shockt mal auch garnicht aber impressionen darf man sich gerne holen.  Viel spaß beim stöbern. Es gibt so viel zu tun. Das einzige was dich abhalten könnte alles zu machen ist die Zeit die beim schrauben immer zu schnell läuft und das Portemanaie wo eh die Frau die Hand drauf hat wenn es ihr zu viel wird.

 

IMG_4471.JPG

IMG_4497.JPG

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:respekt: Sieht echt geil aus. Hast Du wirklich gut hinbekommen.

Ohne die Kühlerverkleidungen wirkt die Zett schön schlank. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja danke Schorsch, ich mag die Kühlerverkleidung an der B einfach nicht leiden das macht sie so pummelig dabei ist die B das garnicht also runter mit den klamotten:sport5:

IMG_4482.JPG

IMG_4480.JPG

Bearbeitet von timtailer3
  • Danke 1
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Munich_Z17:

Motorrad meiner Frau...

01_IMG_20180325_160754.jpg

 

Die hat er fix abgeschraubt.... da hängen ja noch die Blinkerkabel rum....:gun:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Saberon:

 

Die hat er fix abgeschraubt.... da hängen ja noch die Blinkerkabel rum....:gun:

die hab ich noch nicht angeschlossen..aber Frauchen überzeugt das es so besser ausschaut (war nur ein Beweisfoto)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb Saberon:

 

Die hat er fix abgeschraubt.... da hängen ja noch die Blinkerkabel rum....:gun:

Genau das dachte ich mir auch ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.