Zum Inhalt springen
IGNORED

Zeigt her eure Z1000 07-09 (ZRT00B)


Frank

Empfohlene Beiträge

vor 14 Stunden schrieb timtailer3:

Also fragen kannst du gerne stellen aber was du umbauen oder verschönern möchtest kannst du nur selber wissen. Das Bike sollte Dir gefallen. Das ist meine. Sie hatte einen rutscher als ich sie letzten September gekauft habe und aufzuzählen was ich da alles gemacht habe würde eh hier den Rahmen sprengen. Blätter dich hier durch und schau was dir evtl. gefällt . Ich hole mir auch mal gerne anregungen habe aber auch viel lieber meine eigenen Ideen. Einfach nachbauen Shockt mal auch garnicht aber impressionen darf man sich gerne holen.  Viel spaß beim stöbern. Es gibt so viel zu tun. Das einzige was dich abhalten könnte alles zu machen ist die Zeit die beim schrauben immer zu schnell läuft und das Portemanaie wo eh die Frau die Hand drauf hat wenn es ihr zu viel wird.

 

IMG_4471.JPG

IMG_4497.JPG

 

 

Verdammt ist die schön!!! :respekt:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen, ich geselle mich mal dazu? Also Schorsch und Wolfbiker eure 2 Hübschen machen echt was her! Respekt?

Aber mal ne blöde Frage: Ich sehe ihr habt die Verkleidung beide weg gemacht. Wie habt ihr das mit den vorderen Blinkern dann gelöst. Am Lenker sehe ich keine ohder ist das nur nicht zu erkennen? Kann mir das bei meiner auch gut Vorstellen!??

Obwohl es so eigentlich auch nicht schlecht aussieht.?

FC3CE16C-8894-451E-9AB6-2D8BFB88B3AF.jpeg

Bearbeitet von ZMONSTER1000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Hallo miteinander hier möchte ich meine Z1000 vorstellen 09 mit 08 Lacksatz und ein paar kleinen Umbauten, eine Lefevre Achsschenkelradführung Typ2 (ASL-2),

eine Lefevre Doppel-Quer- und Längslenker (DQL) Radführung Hinten und

das Boot ist ein Hechard Sygma Süd Frankreich.

Rahmen fürs Moped und Boot,

Zusammengebau alles Mike Ott  +

kleiner 25 Liter Zusatztank im Kofferraum

 

IMG_2938.JPG

IMG_2946.JPG

IMG_2945.JPG

IMG_2949.JPG

IMG-20160805-WA0000.jpeg

Bearbeitet von Michel
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.