Zum Inhalt springen
IGNORED

Zeigt her eure Z1000 07-09 (ZRT00B)


Frank

Empfohlene Beiträge

vor 18 Stunden schrieb schorsch:

@Dutti77, handelt es sich nur um den Akrapovic Endtopf oder um eine Komplettanlage? 

Ist nur ein Slip-on Endtopf.

Hatte vor 2 Jahren einen Highsider, bei dem ich die komplette rechte Seite geschrottet habe (inkl. Tank, Lampenmaske usw...):wheelchair:

Dummerweise wurde der Akra für das B/C-Modell damals schon nicht mehr produziert.

Mein Freundlicher hat also rechts den Akra des D-Modells montiert und den auf der linken Seite gekürzt. Hat dann irgendwie mit der E-Nummer getrickst...:verwirrt:

Bei der Gelegenheit hab ich sie dann auch umlackieren lassen.

So hab ich jetzt wenigstens ein Einzelstück...:mrgreen:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 13.9.2019 um 17:59 schrieb Ralle:

Hey, hier auch mal ein paar Bilder meiner Maschine.

Aktuell suche ich noch die originale Soziusabdeckung. Ich konnte bisher nur die Bodystyle finden. Wo bekommt man diesen?

 

 

32CF5E04-7808-4059-966C-862EAED66FFA.jpeg

60B1D309-5192-46C4-9C70-BFD05B1A81A5.jpeg

8F96DA8C-5500-49B3-9ADA-2BA6EA1ECDEB.jpeg

A184588E-87FB-4CD4-8B22-3EF1D6221CCC.jpeg

 

 

 

Schickes Teil!

Was ist das für ein bugspoiler? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Am 30.3.2020 um 14:16 schrieb Faceman1604:

Hier dann auch mal mein „B“ Modell 😊 bleibt alle Gesund 🤘

 

 

42BC4F1C-E20B-4CD9-B9DB-97930BA184B6.jpeg

D870A057-3987-46BD-82A6-4250B1FDF6E9.jpeg

9C0D5B6D-D2F7-411A-8288-191B1DD2DA08.jpeg

Schönes Teil !!!!!!

vor 2 Stunden schrieb z1000:

dann will ich meine auch nicht vorenthalten:happy2:

20200504_124955.jpg

20200504_125140.jpg

Schaut klasse aus !!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blinkerlösung vorne finde ich nicht schlecht,kann es aber nicht richtig erkennen

Genaueres Foto wäre schön.

Gruss

Chrizz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fotos von der Blinkerhalterung

Die seitliche Verkleidung samt orig Blinker fällt ja dann weg

Anders Blinkrelais dran und gut ist

k1.jpg

k2.jpg

k3.jpg

k4.jpg

k5.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Blinker Halterung 😬naja... wenn die originale Verkleidung der Blinker abgebaut ist gehören diese Halterung auch weg und dann meinetwegen ein halter für die Blinker wenn’s denn sein muss. Aber was das für ein kühler?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.