Zum Inhalt springen
IGNORED

Zeigt her eure Z1000 07-09 (ZRT00B)


Frank

Empfohlene Beiträge

@ 00Z

 

 

 

Gibt´s ein passendes Zwischenrohr für den Leo wenn man einen ZX-9R Krümmer hat?

 

Oder muss man eins anfertigen lassen? Wenn ja, wer macht sowas, was kostet sowas?

 

 

 

Gruß Sven

 

 

 

Das Zwischenrohr ist umgeschweißt. Hab ich aber schon fertig mit dem Krümmer gekauft. müsste nen ZX9R Zwischenrohr sein. Das kann aber eigentlich jede "Kleinteile-Schweißerei" machen.

 

 

 

Gruß Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also geändert wurde schon vieles :D frontumbau inklusive motoscope mini sammt kontrolleuchten gabelcover, tankanzeige, kotflügel ist mittlerweile nen mdesign hinterradabdeckung ebenso, laser extrem, heck höherlegung, striker bug uff äähhh kennzeichenhalter sowieso ich glaub war von teckbike oder so carbonteile von bikefire, 93cm breiter lenker lenkungsdämpfer und und und :lol:

 

 

 

73ye6k6a.jpg

 

hab gerade kein besseres bild

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Martin82

Hallo,

 

will keiner mehr seine zeigen oder gibt es hier nur wenige B's?

 

Das ist meine:

 

 

 

BJ 04/2007

 

Umbauten:

 

schwarzer Sitz (BJ2008)

 

schwarze Rahmencover (BJ2008)

 

Rizoma KZH

 

Kellermann Rhombus hinten

 

Kawasaki Soziusabdeckung

 

Dunlop Roadsmart vorn/hinten

 

 

 

10511-1r7jh.jpg

 

 

 

Nichts besonderes, habe sie seit November.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar gibt´s noch welche :D

 

 

 

Hab auch noch nicht so viel gemacht, bin noch in der Lehre bis ende Juli :lol:

 

 

 

img_0746qhim.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So dann hier mal meine. Is nich viel gemacht, ausser kurzer KZH und schwarze Brems- und Kupplungshebel hat se.

 

 

 

dsc0255z.jpg

 

cimg1119.jpg

 

cimg1120o.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ist meine:

 

 

 

Fehling Ape-Hanger

 

Züge usw. angepaßt

 

Rizoma Griffe

 

Rizoma Lenkerenden, auf dem Bild noch Rizoma Proguards

 

Syntho Hebel kurz, nach oben gedreht

 

 

 

92472531.jpg

 

 

 

Uploaded with ImageShack.us

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Umbau auf Apehanger wurde gemacht, damit er eine für Ihn bessere Sitzhaltung bekommt.

 

 

 

Wurde hier aber schon mehrmals diskutiert....

 

 

 

MFG Chiggn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2011-1.JPG

 

2011-2.JPG

 

2011-3.JPG

 

 

 

Modifikationen:

 

Leo Vince GP

 

Rizoma Kenzeichenhalter

 

Shin-Yo Led Blinker

 

Shin-Yo Spiegel mit CNC gefrästen Adaptern

 

Kawasaki Bugspoiler Pearl Crystal White

 

Kawasaki Soziusabdeckung Pearl Crystal White

 

Tankpad

 

Rizoma Sturzpads (inkl Motordeckel)

 

Puig Hinterradabdeckung

 

Titax Hebel schwarz kurz mit goldenen Verstellern

 

LSL Fussrasten und Gelenke vorn

 

14er Ritzel

 

Top Saddlery Sitzbezug

 

ABM Streetbar

 

ABM Lenkergewichte

 

Dunlop Roadsmart

 

diverse Carbonteile

 

diverse goldeloxierte Teile

 

SpeedoHealer

 

30mm Heckhöherlegung

 

Carbon Fender mit lackierten Seitenteilen

 

& mittlerweile 18x20mm Nummernschild sowie Chromblinkerbirnen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man das hier so durchguckt, sieht man mal wieder, was schöne Zubehörtöpfe optisch bewirken. Glaub keine Z leider so unter den Originalpötten wie die B. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Martin82

Hallo,

 

ja das stimmt. Habe mich Ende letztens Jahres für die B entschieden, weil ich die Kühlerecken samt Blinkern so schön fand. Rein von der Auspuffanlage ist sie jedoch richtig häßlich.

 

Von hinten siehts ja noch gut aus, aber seitlich ist es eine Katastrophe! Suche immer noch eine schwarze für meine. Am besten kein Carbon, aber sowas gibts ja wohl nicht!?

 

Gruß martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Martin82

 

 

 

Gibt einige die sich die Leovince GP Style Töpfe Schwarz lackiert haben, bin auch immernoch am überlegen ob ichs nicht auch machen soll...

 

Könnte so aussehen bei einer Schwarzen...

 

 

 

image020.jpg

 

 

 

Und so an meiner :lol:

 

 

 

image032.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.