Zum Inhalt springen
IGNORED

Zeigt her eure Z1000 07-09 (ZRT00B)


Frank

Empfohlene Beiträge

Schick schick. Vorallem ein cooles Bild.

 

@ Bl@de2e_90: hab generell nur so gefragt, falls mal jemand hier was hat wie die oben genannten Versenschoner oder so, denn hätte man eventuell nen Ansprechpartner. Dachte dabei nicht nur an mich. Ob dann da was passiert, hängt sicher von ein paar Faktoren ab (Zeit, Material usw.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönes Bike und cooles Foto blink!

So ohne Spiegel und ohne Kennzeichenhalter ist die Linie der "B" richtig klasse. 

I like

 

 

Edit: Und willkommen im Forum!

Bearbeitet von Das Mäxchen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...

@ update 04/15

 

Hallo hier nun auch mein update 2015,

 

besonderen Dank an -- groundone --für alle einwandfreien gepulverten Teile ( Fersenschoner-Fussrasten-Bremshebel-Schalthebel-Tankring) zu einem absolut fairen Kurs sowie unkomplizierten Kontakt.

 

und einen Dank an Michael von der Fa.MedPol für die super Arbeit und Termingerechte Lieferung des Sitzes.

 

forums_1429817956__z1000.jpg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig schick!

Da hast Du aber viel gemacht. Welche Chrash-Pads sind es? Die passen sehr gut zur Linie. Und die Spiegel?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Mäxchen,

 

Die Pads sind von Top Block ( RLK 20 ) sie haben mehrere Befestigungspunkte und können dadurch nicht so leicht brechen sie sind aber leider nicht ganz günstig.

 

Die Spiegel sind von Magazi gibts bei Tante Louis.

 

Gruzz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

So sah meine bis zuletzt aus:

 

gallery_8295_2636_3278135.jpg

 

Da wurde einiges geschwärzt und durch Carbonteile ersetzt. 

 

die Änderungen von denen ich meine dass sie am meisten gebracht haben, waren unter anderem:

- Endtöpfe (natürlich!)

- Hinterradabdeckung von M-Design

- Zweifarbige Kühlerecken (wirkt weniger klobig) in Kombination mit schwarzen Blinkern

- Schwarze Heckunterverkleidung mit schwarzem Rücklicht und

- konischer Lenker

 

 

Ich denke im Vergleich zum Originalzustand, ist sie doch etwas schöner geworden  ;)

gallery_8295_2249_190575.jpg

Bearbeitet von emu_1000
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schick schick. Die Laser ist schon ne geile Anlage und klingt brutal. Sehr sehr schön

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hast du recht. Die klingt samt Killer und F-Röhrchen echt gut und ist so schon laut genug.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Kotflügelecken könnten noch orange werden und ein paar schöne Spiegel könnte die gute vertragen dann wäre sie perfekt;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kotflügel wenn dann komplett Schwarz ;) Geplant war der des 14er Modells zu montieren, da der weniger klobig ist. Hatte aber keine Lust mehr zum basteln...

 

Schöne Spiegel sind leider Mangelware, da entweder illegal (weil zu klein) oder nicht alltagstauglich (Highsider Victory). Hatte ich alles schon mal dran ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz zu schweigen von Sch :zensur:  teuer wenn man was legales/alltagstaugliches schönes will.

Aber eh wieso neue Spiegel kaufen, wenn´s das ganze Moded dazu gleich mit dranhängt :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.