Zum Inhalt springen
IGNORED

Zeigt her eure Z1000 07-09 (ZRT00B)


Frank

Empfohlene Beiträge

vor 37 Minuten schrieb homerreelsen:

Selbstgebaut oder gibt es diesen Adapter so zu kaufen?

 

ist selbstgeschnitzt,habe ich vor 10 Jahren mal gebaut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich ☝️
trotzdem nochmal die frage, was für ein Kühler ist das?  

Bearbeitet von timtailer3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Normal aus dem Netz bestellt

zb hier

https://www.zweiradteile.net/motorradteile/motorrad-motorteile/pumpen-kuehlung-schlaeuche/wasserkuehler-zubehoer/24755/wasserkuehler-fuer-kawasaki-z1000-2007-2010

kurz noch zu denBlinkern

entweder müssen die Blinker samt Halter dann länger sein was nicht so dolle aussieht oder die orig Halter dran lassen dafür aber kürzere Blinkerhalter.

Ich bin für das letztere. Zumal die alte Blinkerverkleidung wieder schnell angeschraubt werden kann

Nicht das es Ärger beim TÜV gibt wenn die Blinker zu weit innen und verdeckt sind

Und wie auf dem Foto direkt an die Kühlerbefestigung?? Geschmackssache. 

Mir sind die Halter zu lang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 Monate später...

Sieht gut aus und das Kennzeichen bringt bei dem Winkel bestimmt gut Anpressdruck am Heck.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mittlere Bild hätte durchaus hierfür Potential. Kräftiges Orange gepaart mit Blau (in dem Fall der Himmel) geht immer. Zumal beim B-Modell die Auswahl eher mau ist. 

 https://www.z1000-forum.de/forums/topic/78815-kalender-2022-ganzjährige-bildersammlung/

 


Mit dem Kennz. Winkel von geschätzt 50Grad tust Du dir allerdings wirklich keinen Gefallen. :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast brezzgaseff

Wenn ich mit über 90 Kilo draufsitze sind es einige Grad weniger :D

Hab mehr Bilder gemacht, werde mal eins davon in deinen verlinkten Beitrag einstellen, danke. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Mal wieder leben in die Bude bringen. 

 

Hier mal meine zweite Zett, ich weiß das es nicht jedermanns Geschmack trifft aber das muss es ja auch nicht. 

 

An der Zett wurde schon das ein oder andere geändert wie man unschwer auf den Fotos erkennen kann. Unter anderem wurde die Gabel und die Felgen der 09er Zx6r verbaut, LSL lenkerschellen, Rizoma Flüssigkeitsbehälter, Laser X-Treme, paar GFK Teile, Highsider Spiegel mit Blinker usw..... 

 

IMG-20201216-WA0061.jpg

IMG-20201216-WA0057.jpg

IMG-20201216-WA0054.jpg

IMG-20201216-WA0053.jpg

IMG_20210322_175413.jpg

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Am 28.5.2012 um 21:08 schrieb Clairvoyant:

Hier mal meine Z1000. Noch in der Umbauphase, deshalb ohne ESD, ESD-Halter etc. Foto leider nicht das beste.

 

Schon erledigt: Pazzo´s, Rizoma Spiegel, HR-Abdeckung, Soziussitz-Abdeckung, Silver Vision Blinkleuchten, KZH-Umbau mit Kellermann Micro 1000

 

Grüße

Sören

 

http://s7.directupload.net/images/120528/g3iayg98.jpg

Was ist das für eine Sitzabdeckung ? Die die ich für die 07-09ee Modelle finde sehen eher wuchtiger aus 🤔

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte ich auch drauf. Gibt/gab aus meiner Sicht nix stimmigeres als die Kawa Originalabdeckung und den Bugspoiler. 
 

D4A327F6-91DD-4FB8-A731-8A7BA40B4B86.jpeg

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.