Zum Inhalt springen
IGNORED

R.H. Lacke GmbH


Gast cOld rUsh

Empfohlene Beiträge

Gast cOld rUsh

Hallo,

 

hat jemand die lacke von der oben genannten firma schon mal ausprobiert?

 

inwieweit stimmen die lacke wirklich mit dem original überein?

 

 

 

gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab den Lackstift von denen. die Farbe passt.

 

Wenn mans nicht weiß sieht man die schramme nichtmal...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Habe auch letzte Woche das erste Mal bei RH bestellt...war erst etwas skeptisch, da ich 15€ per Post verschicken sollte, aber hat wunderbar funktioniert. 2 Tage später kam der Postbote ;)

 

 

 

Erste Sahne der Lack ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Hab mir auch den passenden RH-Lack (Metallic Spark Black 660) für meine geholt. Ich möchte damit 2 Kühlerabdeckungen, 2 Rahmenverkleigungen und den Sitzkeil lakieren lassen, alles bekanntlich Plastik.

Muss man über diesen Industrielack noch mal Klarlack drüber machen? Wenn ja welchen? Hab kein Plan davon und mein Lacker des Vertrauens sagt, ich soll das Farbzeugs besorgen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss man über diesen Industrielack noch mal Klarlack drüber machen? Wenn ja welchen? Hab kein Plan davon und mein Lacker des Vertrauens sagt, ich soll das Farbzeugs besorgen.

 

Natürlich muss über den Basislack klar gelackt werden. Das ist ja der eigentliche Schutz jeder Lackierung. So wie ich es lese, hast du nur das Basislack-Gebinde gekauft, also ohne Klarlack...richtig?

Wenn´s so ist, dann kann doch dein Lackierer seinen eigenen Klarlack verwenden. Die meisten Lackierer schwören sowieso auf ihren hauseigenen Klarlack. Als bei mir die Komplett-Lackierung meines Bike´s anstand, habe ich meinem Lacker die Komplett-Gebinde, also mit Klarlack, in die Hand gedrückt....die Klarlackdosen stehen heute bei mir im Keller rum. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habs mal für den Tank (Lackstift) einer ZX-9r gekauft. Ist nichts geworden. Denke aber auch das das mit dem Tanklack besondes schwierig war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Bis jetzt habe ich mich mit dem Thema Lack beim Motorrad noch nicht auseinandersetzen müssen. Habe allerdings seit kurzem 3 hässliche Steinschläge in der Frontverkleidung meiner Daytona. Da der Kunstoff unter dem weißen Lack schwarz ist, fallen die Beschädigungen sofort auf, obwohl sie echt klein sind.

Ich habe mal bei RH Lacke geschaut, die hätten meinen Lack sogar da.

Jetzt meine Frage: wie läuft das mit der Bestellung dort? Kann man da auch als Endkunde bestellen? Wie sieht es mit Zahlungsmöglichkeiten aus?

Die Homepage gibt leider nicht viel Informationen her.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.