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IGNORED

Vibrationen


Gast

Empfohlene Beiträge

Hey....sagtmal ist es normal das die Z 750 S genau bei 7k umdrehungen vibriert und laut wird wie ein röhrender elch? Danach ist alles wieder normal mit den Vibrationen...ich kanns auch ein bissl abmildern wenn ich sanft in diese regionen beschleunige...

 

 

 

also: 7k umdrehungen= massive vibrationen?

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...is halt so! Wie lange bist du bei 7000U/min? Ich nur ein Bruchteil einer Sekunde!

 

 

 

PS.: mach bei 7000 U/min ne Markierung ran, un laß deine Frau/Freundin fahren! Die fährt im 1. Gang und verbraucht 10 Liter! Spass kostet! :lol::D:oops::sorry:

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den 7000 u/min witz mit meiner freundin verstehe ich zwar nich ganz, aber nun gut....^^

 

 

 

ich finds halt persöhnlich immer wieder krass, besonders beim ausdrehen im 2,3,4 gang....danach macht sichs net mehr bemerkbar...

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...is bei mir auch, vielleicht nicht so krass wie du es beschreibst! Kannst ja mal nach alle Schraubverbindungen sehen und evtl. nachzeihen (Motoraufhängung) aber nur mit Drehmomentschlüssel!!!!

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okai....ich glaub eher es kommt von der vorderen verkleidung die schön umherklappert....hab mich da allerdigns noch nich rangetraut...

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Also das ist bei mir genauso...

 

 

 

In diesem Drehzahlbreich sehe ich kurzfristig in den Spiegel auch nichts mehr. Wenn man mal Autobahn bei 130-140 fährt ist das genau der Drehzahlbreich in dem das Teil wie sau vibriert und ich on den Spiegeln nichts sehe.

 

 

 

Ich denke aber das man sich damit abfinden muss...

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Das mit dem Rappeln an der Verkleidung ist ein Zeichen!

 

 

 

Die Kleine will das nicht mit der Verkleidung, sie fühlt sich eingeängt.

 

 

 

Runter mit dem Zeugs.....:lol:

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Das mit dem Rappeln an der Verkleidung ist ein Zeichen!

 

 

 

Die Kleine will das nicht mit der Verkleidung, sie fühlt sich eingeängt.

 

 

 

Runter mit dem Zeugs.....:lol:

 

 

 

 

 

STIMMT GENAU

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Ajo, so ganz hab ich mich von dem Fighter Umbau Gedanken noch nicht verabschiedet...kommt Zeit, kommt Geld, kommt Umbau...

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  • 1 Monat später...

@Mecklenburger: hast du ads Problem mittlerweile behoben?

 

 

 

würde mcih mal interessieren, denn ich hab das selbe problem mit der Kanzel vorne:D iwas vibriert da so ab 6-7000 .. also die zwei abdeckungen links und recht neben dem tacho hab ich jeweils schon mit 2 schrauben richtig festgedreht die können es nciht sein .. ich tippe eher auf die Scheibe oder auf die verkleidung um den Tacho selber denn die ist ja nur mit diesen schwarzen "klipsern" festgemacht-.-

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Ich kann mich dem Leiden nur anschließen. Werd am WE mal versuchen was an der Verkleidung zu machen. Ich hatte das schon mal besser im Griff. Musste aber mal den Tacho demontieren und seit dem rappelt es wieder bei 7000 U/min.

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  • 7 Jahre später...

Hallo,

 

ich habe das verschlimmbessert als ich die meine Verkleidung wieder angebaut hatte. Die Schruaben für die Scheibe habe ich etwas zu fest angeschraubt. Nach einer Probefahrt merkte ich ein Vibrieren und bin dann wieder an die Werkstatt und habe mein Windschild etwas gelockert. PRobefahrt -> Super!

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