Zum Inhalt springen
IGNORED

Zeigt her Eure Z750 ab 2007


black-Z

Empfohlene Beiträge

So dann eig ich mal meine Zett. Es ist eine 2011er bei der bis jetzt LED Blinker und ein Hurric Auspuff verbaut sind. Jetzt kommt noch eine Folierung und ein Tachoumbau :)

 

 

Hübsche Z! Was willst du denn folieren? Und welche Farbe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also die farbe ist noch nicht ganz sicher:) Möchte an der maske einen teil machen dann die seiten  mehr eig nicht. am tank mach ich so eine schutzhube in der farbe und fertig:)aber da ich mein moped gestern dummerweise auf der seite geparkt habe will ich erstmal ne neue motorabdeckung besorgen :)

 

 

So jetzt ist ist die Farbe der Folie geklärt. Es wird eine in braun mit lederoptik :)

Bearbeitet von Danielsd
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

20130615 154438

20131225 182431

 

So dann werde ich auch mal :D

 

Bj, 2011 

 

Farbe: Pearl Alpine White

 

-V-trec Hebel in schwarz mit rotem Versteller

-Superbike lenker von ABM

-Aluminium Kettenschutz mit ausgefrästem z750 Logo

-Felgenrandaufkleber rot

-Luimoto Sitzbankbezug mit roten Nähten

-getöntes Rücklicht

-getönte Blinker

-Rizoma Griffe und Lenkerenden in schwarz

- Tacho: Schwarze Tachoscheibe und weiße LED beleuchtung

-Valter Moto Fußratsen

-Kawasaki Höckerabdeckung in Fahrzeugfarbe

-Motor und Verkleidungsschrauben in schwarz

-Fersenschoner Carbon

-Kette Gold

-Kettenrad schwarz

-Kurzer Kennzeichenhalter von Zietech

-Auspuff Mivv GP " Verbindungsrohr hat Glaskeramik Beschichtung "

-Gestern wurde noch Fusschalthebel, Fußbremshebel und Bremsankerplatte in schwarz verbaut

 

 

Zu machen ist noch :

 

-Ausgleichsbehälter in schwarz

-Spiegel "aber bloß welche ? " :roll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salü Zetty750,

Der Heckfender fehlt noch.Nette Z.Aber ich verstehe net so ganz,das Du "Rote" Anbauteile hast an einer Schwarz/weißen Z,wenn Du Diverses in "Schwarz" montierst.Das passt net zusammen.Aber Geschmäcker sind ja verschieden.

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salü Zetty750,

Der Heckfender fehlt noch.Nette Z.Aber ich verstehe net so ganz,das Du "Rote" Anbauteile hast an einer Schwarz/weißen Z,wenn Du Diverses in "Schwarz" montierst.Das passt net zusammen.Aber Geschmäcker sind ja verschieden.

Gruss

Ich schon oft nach einem Heckfender geschaut aber ich finde keinen der mir gefällt. Ja mit den Geschmäckern ist das ja bekanntlich so eine Sache. Ich habe nur kleine Details in rot und wenn man davor steht wirkt es auf jeden fall besser als aufm Bild :D

 

Gruß zetty

Highsider ;)

 

War schon eine Überlegung aber dann werde ich vielleicht doch noch einen anderen Lenker verbauen. Sieht sonst bestimmt total Panne aus  :pfeif:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 
 

 

So dann werde ich auch mal :D

 

Bj, 2011 

 

Farbe: Pearl Alpine White

 

-V-trec Hebel in schwarz mit rotem Versteller

-Superbike lenker von ABM

-Aluminium Kettenschutz mit ausgefrästem z750 Logo

-Felgenrandaufkleber rot

-Luimoto Sitzbankbezug mit roten Nähten

-getöntes Rücklicht

-getönte Blinker

-Rizoma Griffe und Lenkerenden in schwarz

- Tacho: Schwarze Tachoscheibe und weiße LED beleuchtung

-Valter Moto Fußratsen

-Kawasaki Höckerabdeckung in Fahrzeugfarbe

-Motor und Verkleidungsschrauben in schwarz

-Fersenschoner Carbon

-Kette Gold

-Kettenrad schwarz

-Kurzer Kennzeichenhalter von Zietech

-Auspuff Mivv GP " Verbindungsrohr hat Glaskeramik Beschichtung "

-Gestern wurde noch Fusschalthebel, Fußbremshebel und Bremsankerplatte in schwarz verbaut

 

 

Zu machen ist noch :

 

-Ausgleichsbehälter in schwarz

-Spiegel "aber bloß welche ? " :roll:

 

 

Finde Deine Z super. :thumbs_up: Schöne Farbe.

 

Das rot daran gefällt mir auch nicht. Darf man das sagen? --> "Der Auspuff geht gar nicht"   :sorry:

 

Spiegel würde ich Dir die Rizoma Tomok in schwarz empfehlen.

Habe auch lange gesucht. Die sehen super aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ein aktuelles Foddo:

f7i3crq3.jpg

a3xkqvup.jpg

Der Rechte ist goOse

 

-SC Project GP M2 Carbon/Titan

 

-Getöntes Rücklicht mit Doppel Z wie Z800 (Made by goOse)

 

-ZX10R Federbein (Danke @ goOse)

 

-Pazzo`s (schwarz/schwarz)

 

-DMV Sturzpads Titan/Schwarz

 

-Pippibecher Rizoma

 

-Bodystyle Hinterradabdeckung

 

-Bodystyle Bugi mit Speziallackschutzfolie

 

-Motorschrauben, Verkleidungsschrauben und diverse andere in schwarz von Pro Bolt

 

-Felgenaufkleber Sonderanfertigung Krazy Wheelz

(www.krazystylez.de)

 

-Carbon Ritzelabdeckung (Danke @ groundone)

 

-Carbon Seitenverkleidung

 

-Carbon Schwingenabdeckung

 

-Carbon Fersenschoner

 

-Carbon Heckunterverkleidung

 

-Carbon Frontkotflügel

 

-Carbon Frontmaskeneinsatz

 

-Carbon Soziusabdeckung

 

-Forumsaufkleber

 

-Stickerbomb vereinzelt verklebt

 

-Schriftzüge entfernt

 

-kurzer KZH

 

-LED Miniblinker

 

-Hupe versteckt

 

-USB Ladebuchse

 

-ABM Streetbar Lenker

 

-ABM Lenkergriffe (schwarz)

 

-Fußrasten komplett von der Z750R

 

-Highsider Lenkerspiegel

 

-Geartronic Ganganzeige

 

-Tankring, Rastenanlage, Bremsankerplatteuvm. gepulvert

Bearbeitet von Crankworx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So nachdem ich nun 1,5 Jahre hier im Forum angemeldet bin, würde ich gerne mal meine kleine Black Lady vorstellen.

 

Z750R Black Edition 2012

 

 

Umbauten:

 

  • Kurzer Kennzeichenhalter
  • Rizoma Tankpad
  • LED Blinker vorne + hinten
  • Hurric Pro 2
  • LSL-Crash Pads
  • Rizoma Racingadapter
  • Highsider Victory Lenkenendenspiegel
  • LSL Brems- und Kupplungshebel kurz
  • ABM Streetbar Typ 0230
  • Rizoma Griffe
  • Rizoma Bremsflüssigkeitsbehälter (CT015 u CT028)
  • Rizoma ÖL-Einfüll-Abdeckplatte
  • Lenkerenden CAPS
  • USB-Lader im Heck
  • Hupe versteckt
  • Barracuda Hinterradabdeckung inkl. Kettenschutz
  • GiPro Ganganzeige

 

Die LSL Crashpad Aufnahmen werden noch schwarz gepulvert. Ebenso die Fersenschoner

 

Kritik und Anregungen erwünscht.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ein aktuelles Foddo:<br />f7i3crq3.jpg<br /><br />-SC Project GP M2 Carbon/Titan<br /><br />-Getöntes Rücklicht mit Doppel Z wie Z800 (Made by goOse)<br /><br />-ZX10R Federbein (Danke @ goOse)<br /><br />-Pazzo`s (schwarz/schwarz)<br /><br />-DMV Sturzpads Titan/Schwarz<br /><br />-Pippibecher Rizoma<br /><br />-Bodystyle Hinterradabdeckung<br /><br />-Bodystyle Bugi mit Speziallackschutzfolie<br /><br />-Motorschrauben, Verkleidungsschrauben und diverse andere in schwarz von Pro Bolt<br /><br />-Felgenaufkleber Sonderanfertigung Krazy Wheelz<br />(www.krazystylez.de)<br /><br />-Carbon Ritzelabdeckung (Danke @ groundone)<br /><br />-Carbon Seitenverkleidung<br /><br />-Carbon Schwingenabdeckung<br /><br />-Carbon Fersenschoner<br /><br />-Carbon Heckunterverkleidung<br /><br />-Carbon Frontkotflügel<br /><br />-Carbon Frontmaskeneinsatz<br /><br />-Carbon Soziusabdeckung<br /><br />-Forumsaufkleber<br /><br />-Stickerbomb vereinzelt verklebt<br /><br />-Schriftzüge entfernt<br /><br />-kurzer KZH<br /><br />-LED Miniblinker<br /><br />-Hupe versteckt<br /><br />-USB Ladebuchse<br /><br />-ABM Streetbar Lenker<br /><br />-ABM Lenkergriffe (schwarz)<br /><br />-Fußrasten komplett von der Z750R<br /><br />-Highsider Lenkerspiegel<br /><br />-Geartronic Ganganzeige<br /><br />-Tankring, Rastenanlage, Bremsankerplatteuvm. gepulvert

<br /><br />Dein bime sieht echt lecker aus. Gefällt mir richtig gut :) wird bist du mit dem Auspuff zufrieden, klanbild und so? <br /><br />Grüße <br /><br />

So nachdem ich nun 1,5 Jahre hier im Forum angemeldet bin, würde ich gerne mal meine kleine Black Lady vorstellen.<br /><br />Z750R Black Edition 2012<br /><br />bsabugyise9.jpg f82ihp87t5ok.jpg<br /><br />Umbauten:<br />

  • <br />
  • Kurzer Kennzeichenhalter<br />
  • Rizoma Tankpad<br />
  • LED Blinker vorne + hinten<br />
  • Hurric Pro 2<br />
  • LSL-Crash Pads<br />
  • Rizoma Racingadapter<br />
  • Highsider Victory Lenkenendenspiegel<br />
  • LSL Brems- und Kupplungshebel kurz<br />
  • ABM Streetbar Typ 0230<br />
  • Rizoma Griffe<br />
  • Rizoma Bremsflüssigkeitsbehälter (CT015 u CT028)<br />
  • Rizoma ÖL-Einfüll-Abdeckplatte<br />
  • Lenkerenden CAPS<br />
  • USB-Lader im Heck<br />
  • Hupe versteckt<br />
  • Barracuda Hinterradabdeckung inkl. Kettenschutz<br />
  • GiPro Ganganzeige<br />
<br /><br />Die LSL Crashpad Aufnahmen werden noch schwarz gepulvert. Ebenso die Fersenschoner<br /><br />Kritik und Anregungen erwünscht.
<br /><br />Tolles bike. Kannst du mit sagen was ein "windschild" du da verbaut hast. <br /><br />Grüße
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Fahrspazz: Danke für die Blumen :)

Ich bin mit meinem Topf absolut zufrieden und kann SC Projekt nur wärmstens empfehlen. Sound, Verarbeitung sowie Preis/Leistung TOP !

Zwei andere Kameraden von mir haben auch einen SC und sind auch sehr zufrieden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Fahrspazz

Danke für die Blumen!

 

Das die originalmaske der 2012 Zett. Kein Windschild verbaut. Sowas kommt mir nicht ans Bike!

 

@crankworks

Danke. Find ich auch super das leichte Rot. Hab hier schon Black Editions gesehen wo jede Schraube durch ne Rote getauscht wurde. Man kann es auch übertreiben :-)

Dezent ist manchmal mehr.

 

Dein Bike hat's aber auch in Sich! Daumen hoch!

Bearbeitet von Mad-M
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.