Zum Inhalt springen

IGNORED

Spiegelposition im "Booster Style" ;)


Booster

Empfohlene Beiträge

spiegel.jpg

 

 

 

Halterung habe ich erstmal provisorisch gemacht um die Position der Spiegel während der Fahrt zu testen.

 

Habe festgestellt das es nicht nur verdammt geil aussieht sondern ich damit auch einen 1A Blick nach hinten habe(unter den Armen durch).

 

 

 

Das Thema hab ich nur aufgemacht weil ich es so vorher noch nirgends gesehen habe.

 

Werde demnächst mal eine CNC Version davon fertigen lassen.

 

 

 

:lol:

 

 

 

-----Nachträglich hinzugefügt--------

 

 

 

Und ja, hier sitze ich auf dem Möp...

 

spiegel2.JPG

 

 

 

Hier nicht...

 

spiegel3.JPG

 

-----------------------------------------

 

 

 

-----Nachträglich hinzugefügt am 20.05.´11--------

 

 

 

halterung.jpg

 

 

 

Man nehme die Spiegelarme der Ferraras, säge säge, bohr und senk...

 

 

 

...uuuund fertig!!! :D

 

 

 

Wie ick mir jetzt freu :oops:

 

 

 

-----Nachträglich hinzugefügt am 21.05.´11--------

 

 

 

halterung2.jpg

 

spiegel4.JPG

 

 

 

WER LEBT JETZT IN EINER WELT MIT BESSEREM BLICK?

 

 

 

Kawa Ralf

 

 

 

dsc000656ud0.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 122
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Booster

    22

  • Z1000-FIGHTER

    12

  • kawa ralf

    7

  • marko

    5

Mensch Leute...

 

Ich bin damit gefahren und die Sicht unter den Armen durch ist (für mich) besser als die Lenkerendenlösung. Alleine schon weil man seinen Kopf dadurch nicht so weit nach unten drehen muß.

 

Klar reicht der Showroom. Mir gehts aber eher um die Montageposition und nicht um die Spiegel selbst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hat wohl jemand ne Wespentaile :lol:

 

 

 

Alter! :oops::D

 

 

 

War vorhin bei einem lokalen Bikebauer und nachdem er probegesessen hat war er so davon begeistert das er das Konzept in einige seiner zukünftgen Maschinen miteinbringen will :sorry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind die "Rizoma circuit 851".

 

Ich mach erstmal ein CNC Paar fertig und dann gucken wir mal was draus wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Optisch find ich es :lol:

 

 

 

Wenn die Sicht passt ist doch klasse.

 

 

 

Sind Rizomas, oder?

 

Wenn du kontrolliert wirst, gibt es mit denen Spiegeln eh mecker, egal wo die sitzen... :D

 

 

 

Edit: Da war ich wohl bissel langsam...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.