Zum Inhalt springen

IGNORED

Beim heizen erwischt, und nun?


Gast

Empfohlene Beiträge

N'Abend,

 

 

 

mein Freund ist mit seiner Fireblade und auch 3 anderen Kollegen beim Heizen in der Stadt erwischt worden. Sie wurden von der Civilpol. auf einer Strecke von ca. 8 KM auf Video aufgenommen, wie sie mit bis zu 160 Sachen in der Stadt (50 erlaubt!!!) rumfuhren. Nun ist mein Freund in der (verlängerten) Probezeit, weil er halt schon damals mit seinem Auto ein wenig wie ein Verrückter rum fuhr.

 

 

 

Frage:

 

Was wird ihn erwarten?

 

 

 

Gruß aus HH

 

 

 

Azad :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 196
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • kawa750

    18

  • KA-2000

    8

  • Z7502004

    5

  • McApfelkuchen

    5

ihn wird angeraten eine psychologische beratung zu machen (KEINE MPU)

 

NORMAL: viel geld (glaub bei so 600 euro wenn mit vorsatz...160 innerorts ist vorsatz!!!)

 

Punkte und 4 monate lappen weg, probezeit ruht.

 

In diesen extremfall, kann es aber sein, dass ihn ein gericht den lappen für die nächsten 5 jahre aufs eis legt usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schwester Stefanie

Denke er kann sich das Mopped fahren diesen Sommer abschminken.

 

Aber kein Mitleid wer so Doof ist und mit 160 inna Stadt fährt.. :lol:

 

Oder gibts bei Euch in der Stadt keine Kinder ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denk mal deine kumpels haben mächtig einen an der waffel. hoffentlich ist der lappen für lange zeit weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau das was er anscheinend braucht - genug zeit darüber nachzudenken, warum auf der Strecke 50 ist... ich halt mich auch nicht immer an die limits, aber 160 im 50er ist schon heftig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

McApfelkuchen

70 zu schnell is Höchstraffe mehr geht nicht... also ordendlich Geld und paar Monate Lappen weg genauen Betrag bzw. Monate kann ich nicht sagen :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und soll ich euch mal das krasseste erzählen...er hat gerade mal seinen lappen 1 woche vorher bekommen und seine 190 ps maschine ebenso...o man o man

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

70 zu schnell is Höchstraffe mehr geht nicht... also ordendlich Geld und paar Monate Lappen weg genauen Betrag bzw. Monate kann ich nicht sagen :/
4 monate müssten es sein... aber bei sowas.. 4 jahre halte ich für angebracht...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schwester Stefanie
habe mal Google befragt 680€ 4 Punkte 3 Fahrverbot das übel

 

 

 

MfG

 

 

 

 

 

 

 

Besser wäre 3 Euro Strafe und 680 Monate Lappen wech. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.