Zum Inhalt springen

IGNORED

Beim heizen erwischt, und nun?


Gast

Empfohlene Beiträge

 

 

 

Bist du dir sicher? Das Gerücht schwebt doch schon lange im Raum

 

 

 

Mein Cousin hat mich drauf aufmerksam gemacht, der ist bei der örtlichen Feuerwehr. Die haben die ganze scheiße aufräumen dürfen.

 

 

 

Klamotten und Helm stimmten überein, GSXR Turbo passte und die Polizei hat eine Kamera am Mopped sichergestellt.

 

 

 

Auf einem seiner Videos (über 360 Sachen auf der Landstraße) fährt er sogar die Strecke inkl. der Kreuzung.

 

 

 

Ob das jetzt der Beweiß ist dassers wirklich war kann ich dir nicht sagen,so oder so ist die Wurst aber ne tragische Figur

 

 

 

 

 

Zum Thema Turborider meinst wohl das hier oder ? http://www.feuerwehr-dinkelscherben.de/Einsatze/01_2011/02_2011/07_2011/22_2011/22_2011.html

 

 

 

Auspuff und Sturzpads sind sich ziemlich ähnlich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 194
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • kawa750

    18

  • KA-2000

    8

  • Z7502004

    5

  • McApfelkuchen

    5

 

 

 

Bist du dir sicher? Das Gerücht schwebt doch schon lange im Raum

 

 

 

Mein Cousin hat mich drauf aufmerksam gemacht, der ist bei der örtlichen Feuerwehr. Die haben die ganze scheiße aufräumen dürfen.

 

 

 

Klamotten und Helm stimmten überein, GSXR Turbo passte und die Polizei hat eine Kamera am Mopped sichergestellt.

 

 

 

Auf einem seiner Videos (über 360 Sachen auf der Landstraße) fährt er sogar die Strecke inkl. der Kreuzung.

 

 

 

Ob das jetzt der Beweiß ist dassers wirklich war kann ich dir nicht sagen,so oder so ist die Wurst aber ne tragische Figur

 

 

 

 

 

Zum Thema Turborider meinst wohl das hier oder ? http://www.feuerwehr-dinkelscherben.de/Einsatze/01_2011/02_2011/07_2011/22_2011/22_2011.html

 

 

 

Auspuff und Sturzpads sind sich ziemlich ähnlich...

 

 

 

Seit wann fährt Turborider mit Kennzeichen?

 

 

 

Aber die Maschine und der Auspuff stimmen schon. Alles irgendwie merkwürdig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht war er mal "legal" unterwegs..... Alles in allem eine traurige Figur... Aber wer meint das Schicksal dauerhaft herauszufordern, muss die Suppe selber auslöffeln...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, und die arme Sau von Transporterfahrer... Ein Baum hätt's auch getan, so pervers es klingen mag :lol:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, und die arme Sau von Transporterfahrer... Ein Baum hätt's auch getan, so pervers es klingen mag :lol:.

 

 

 

So pervers es klingen mag, aber den Fahrfehler hat die "arme Sau" vom Transporter begangen. Die Person hätte sich vor dem abbiegen versichern müssen, dass die Straße frei ist. Zumal man ihn ja eigentlich schon von weitem hätte hören müssen.

 

 

 

Aber Turborider trägt natürlich durch die überhöhte Geschwindigkeit eine Mitschuld.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@KA-2000 Ich bezweifel, dass du beim Abbiegen ein Motorrad mit 280kmh bemerkst..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun sind wir schon auf Seite 13 – keine schlechte Leistung für einen „Jungspund“ wie Azad mit seinen drei Beiträgen zum Thema. (Erster Beitrag vom 17.6. um 22.30 Uhr als „Eröffnung“, zweiter Beitrag um 22.38 Uhr zum „Nachheizen“ und der Beitrag von gestern als „Sahnehäubchen“ des Fakes.)

 

:lol:

 

 

 

Spielt ihr alle nur aus Gefälligkeit für die gelungene „Effektidee“ mit? Mit ähnlichen Aktionen haben wir schon zu meiner Jugendzeit die Älteren verschaukelt. Damals waren es die Brötchenbeutel, die man entsprechend der gewünschten Brötchenmenge mit dem abgezählten Geldbetrag abends an die Haustür hängte, damit der Bäcker morgens die gewünschte Menge Frühstücksbrötchen lieferte. Ein Brötchen kostete in meiner Jugend 8 Pfennige.

 

(Für die ganz Jungen Forummitglieder: 100 Pfennige waren 1 DM.) :sorry:

 

Ich hatte einmal mein ganzes Taschengeld geopfert und in den Brötchenbeutel unseres Nachbarn 10 DM gesteckt...

 

:sorry:

 

(Das war vor über 40 Jahren - in diesem Zusammenhang dickes Dankeschön an den offensichtlich ähnlich wie mich geprägten DINGENS für seinen Beitrag zum „Reifen im Alter“) :oops:

 

 

 

 

 

Solltet ihr euch trotzdem immer noch nicht genug verscheißert vorkommen, könnte ich euch als neues Ersatzthema zu Azad mein Mütterlein als Diskussionsobjekt anbieten:

 

 

 

„Mama ist zwar blind und mit ihren 87 Jahren auch etwas wackelig auf den Beinen, aber immer noch sehr lebenslustig. Letzte Woche ist sie nachts zusammen mit ihrer Freundin (92) aus dem Altenheim ausgebrochen hat gemeinsam mit ihr meine Z aus der Garage entführt. Die Polizei hat die beiden alten Damen dann gegen Mitternacht ohne Führerschein, Helm und Licht mit überhöhter Geschwindigkeit in der Fußgängerzone gestellt.“

 

 

 

Muss ich jetzt meinen Führerschein abgeben???

 

 

 

 

 

 

 

Trotzdem: :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@a.live - Er hatte laut Berichten keine 280km/h drauf. Dann wäre der Transporter stärker deformiert. Ich hätte ihn zwar nicht sehen können, aber definitiv hören können (bei einer Kuppe).

 

 

 

@Trudi - Deiner Mutter und Ihrer Freundin sollte man den Führerschein wegnehmen, aber sie haben ja keinen und ich find es ist unverantwortlich ohne Helm zu fahren.^^

 

 

 

Sollte deine Z ausreichend gegen Entwenden gesichert sein, kann deinem Führerschein nichts passieren.

 

:lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:lol: - Dann bin ich ja beruhigt, was meinen Schein angeht...

 

 

 

Habe Oma übrigens einen getunten Rollator + Stahlhelm besorgt. Daraufhin hat sie mir ganz fest versprochen, meine Z nicht mehr anzurühren!

 

 

 

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:lol: - Dann bin ich ja beruhigt, was meinen Schein angeht...

 

 

 

Habe Oma übrigens einen getunten Rollator + Stahlhelm besorgt. Daraufhin hat sie mir ganz fest versprochen, meine Z nicht mehr anzurühren!

 

 

 

:D

 

 

 

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,640581,00.html

 

 

 

da muss sie aber auch aufpassen :oops:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D - Dann bin ich ja beruhigt, was meinen Schein angeht...

 

 

 

Habe Oma übrigens einen getunten Rollator + Stahlhelm besorgt. Daraufhin hat sie mir ganz fest versprochen, meine Z nicht mehr anzurühren!

 

 

 

:oops:

 

 

 

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,640581,00.html

 

 

 

da muss sie aber auch aufpassen :sorry:

 

 

 

Sehr schöner Artikel! :lol::sorry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:wetter2: Ich kann nicht mehr vor Lachen! Was ich mich nur frage, wie sind die an meinem Bock denn vorbeigekommen? Der steht doch hinter deinem :mrgreen::welcome: Da muss ich gleich nochmal gucken gehen ob´s Kratzer gegeben hat :fun02:

 

 

 

 

 

rollators.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.