Zum Inhalt springen

IGNORED

Beim heizen erwischt, und nun?


Gast

Empfohlene Beiträge

Na ist doch schön, wieder ein paar weniger die die Strassen unsicher machen.

 

 

 

 

 

 

 

Na das is doch wieder toll :D Da stellt jemand ne frage und schon muß jeder irgendwie seinen senf dazu geben.

 

 

 

Ist in einem Forum so üblich...

 

Grade bei so einem Thema braucht wohl keiner mit Zurückhaltung rechnen!

 

 

 

 

 

Vielleicht sollten nur DIE antworten die wirklich was sinnvolles dazu können.

 

 

 

So wie du grade?! :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 196
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • kawa750

    18

  • KA-2000

    8

  • Z7502004

    5

  • McApfelkuchen

    5

wie sie mit bis zu 160 Sachen in der Stadt (50 erlaubt!!!) rumfuhren

 

 

 

Das hat mit können mal wirklich nichts zu tun.

 

Sollte einfach froh sein das niemand zu schaden gekommen ist und garnicht erst darauf hoffen den Lappen behalten zu können.

 

Aber so schnell kann man sich da hochschaukeln wenn da noch andere Verrückte bei sind. Und als FA MUß man dann natürlich auch mitziehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Persönliches Pech würd ich sagen ...

 

Aber mit 160 durch ne Stadt grenzt schon eher an purer Dummheit ... Sorry, für so was hab ich kein Verständnis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

N'Abend,

 

 

 

Sie wurden von der Civilpol. auf einer Strecke von ca. 8 KM auf Video aufgenommen, wie sie mit bis zu 160 Sachen in der Stadt (50 erlaubt!!!) rumfuhren.

 

 

 

Ich nehm an, dass es mehr als bisher beschrieben kostet, denn auf den 8km kommt bestimmt noch mehr, als Geschwindigkeitsübertretung.

 

 

 

Ich weiß es zählt nur das höchste Vergehen, aber da kommt bestimmt noch so was wie "gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr" hinzu - zurecht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Schweiz hätte dieser die Polizei umgehend begleiten können..

 

 

 

 

 

Anderer Fall in der CH: Vor ein paar Jahren fuhr einer mit über 200km/h überland.

 

 

 

Ausweisentzug auf unbestimmte Zeit und knapp CHF 30 000.- Busse! Das hat damals einen Wirbel verursacht... nicht die Busse oder den Entzug sondern, dass er das Urteil weitergezogen hat und dann freigesprochen wurde...

 

 

 

Da die Polizei diesen "nur" geblitzt hat und er nie eine Aussage machte, hat der Verteidiger darauf bestanden, dass die Polizei beweist, dass auch wirklich der "Täter" auf dem Motorrad fuhr...

 

 

 

Konnten diese nicht also Frei :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub eine zweite verlängerung der probezeit gibt es gar nicht. kann also durchaus sein dass er ne mpu oder sonstigen kram machen muss. von vorsatz kann man schon mal ausgehen, weshalb die strafe bei um die 1200 eur liegen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da wir ja offensichtlich bei einem Vorsatzdelikt sind, dass 8 km in der City beweissicher dokumentiert wurde und dabei möglichweise auch die Gefährdung anderer Verkehrsteilnehmer vorlag sind wir dann mal ganz schnell in der Straßenverkehrsgefährdung (§315c StGB) die bis zu 5 Jahren geahndet werden kann...

 

 

 

Ach, und dann ist die Einziehung des Lappens nur noch ne Formsache...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

N'Abend,

 

 

 

mein Freund ist mit seiner Fireblade und auch 3 anderen Kollegen beim Heizen in der Stadt erwischt worden. Sie wurden von der Civilpol. auf einer Strecke von ca. 8 KM auf Video aufgenommen, wie sie mit bis zu 160 Sachen in der Stadt (50 erlaubt!!!) rumfuhren. Nun ist mein Freund in der (verlängerten) Probezeit, weil er halt schon damals mit seinem Auto ein wenig wie ein Verrückter rum fuhr.

 

 

 

Frage:

 

Was wird ihn erwarten?

 

 

 

Gruß aus HH

 

 

 

Azad :lol:

 

 

 

EHRLICH da ist der Weg und er sollte Ihn auch nie wieder bekommen.

 

 

 

In der stadt mit so Geschwindlichkeiten. hat euch einer ins Hirn geschissen?

 

 

 

in der Stadt ; KINDER , ALTE MENSCHEN ,

 

 

 

Stell dir mal vor er hätte ein kind erwischt . Als Vater würde ich Selbstjustiz machen .

 

 

 

IHR SPINNT DOCH !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nunja, was soll man da sagen, ich war auch mal jung, nur wurde man(frau) nicht erwischt, aber seit wann schaut sich die zopilei soetwas 8km an, sorry, aber irgendwas ist an deinem beitrag faul! :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ist doch schön, wieder ein paar weniger die die Strassen unsicher machen.

 

 

 

 

 

 

 

Na das is doch wieder toll :D Da stellt jemand ne frage und schon muß jeder irgendwie seinen senf dazu geben.

 

Vielleicht sollten nur DIE antworten die wirklich was sinnvolles dazu beitragen können.

 

 

 

Der der ohne Sünde ist der werfe den ersten Stein

 

 

 

So wie dein Beitrag hier. Ich finde deiner ist mit Abstand der fachlich beste Beitrag zu diesem Thema. Aber wie gesagt Hautsache Senf dazu geben, so wie ich auch. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

N'Abend,

 

 

 

mein Freund ist mit seiner Fireblade und auch 3 anderen Kollegen beim Heizen in der Stadt erwischt worden. Sie wurden von der Civilpol. auf einer Strecke von ca. 8 KM auf Video aufgenommen, wie sie mit bis zu 160 Sachen in der Stadt (50 erlaubt!!!) rumfuhren. Nun ist mein Freund in der (verlängerten) Probezeit, weil er halt schon damals mit seinem Auto ein wenig wie ein Verrückter rum fuhr.

 

 

 

Frage:

 

Was wird ihn erwarten?

 

 

 

Gruß aus HH

 

 

 

Azad :D

 

 

 

EHRLICH da ist der Weg und er sollte Ihn auch nie wieder bekommen.

 

 

 

In der stadt mit so Geschwindlichkeiten. hat euch einer ins Hirn geschissen?

 

 

 

in der Stadt ; KINDER , ALTE MENSCHEN ,

 

 

 

Stell dir mal vor er hätte ein kind erwischt . Als Vater würde ich Selbstjustiz machen .

 

 

 

IHR SPINNT DOCH !

 

 

 

Fettes Dito - als Vater kann ich das leider auch nicht anders sagen!

 

 

 

Ich hab in meiner "Jugend" auch VIEL Scheiß gebaut, aber das ist ne ganz andere Nummer! :lol:

 

 

 

@orbit: Schätze, die haben sie nicht eher stellen können.

 

Versuch mal denen zu folgen - INNERORTS... :oops:

 

 

 

VG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fahre auch nicht langsam auf der landstraße, aber in der Stadt !

 

DUMMHEIT MUSS BESTRAFT WERDEN :lol::D:oops:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für Hunde gibt es einen Wesenstest .

 

 

 

Sollte man bei manchen Bikern auch machen.

 

 

 

190 PS Führerschein neu und in der verlängerten Probezeit !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

N'Abend,

 

 

 

mein Freund ist mit seiner Fireblade und auch 3 anderen Kollegen beim Heizen...........

 

 

 

Gruß aus HH

 

 

 

Azad :lol:

 

 

 

wäre interessant, ob das nicht als illegales Strassenrennen gewertet wird....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.