Zum Inhalt springen

IGNORED

Beim heizen erwischt, und nun?


Gast

Empfohlene Beiträge

Ich weis zwar nicht, was die Kollegen da geschrieben haben, aber so wie es sich darstellt, hätte ich das Ganze als "Gefährdung des Straßenverkehr, § 315c StGB, gem. Abs.1 Nr. 2d, ggf. auch a und c" geschrieben.

 

 

 

Als Auffangtatbestand, falls der 315c vor Gericht kippen sollte, immer noch die Vorsatztat laut Owirecht mit doppelten Bußgeld und Anregung der MPU. Wobei diese in der Probezeit sicher eh kommen wird. Weiterhin sollte er von einer Führerscheinsperre von mindestens 2 Jahren mit anschließender neuer Probezeit ausgehen.

 

 

 

http://www.gesetze.juris.de/stgb/__315c.html

 

 

 

 

 

Illegales Straßenrennen kann man auch machen, aber das ist viel zu billig und es geht immer nur das schwerwiegendste. Illegale Straßenrennen wären angesagt, wenn 2 oder mehr von Ampel zu Ampel heizen. Dabei müssen sie nicht mal so schnell sein, nur der "Wettkampfgedanke" - so will ichs mal nennen, erkennbar sein.

 

 

 

 

 

 

 

Mal was anderes: Ich könnte mich immer wieder köstlich amüsieren. Ist hier, wie in jedem Forum. 1 schreibt etwas, was erstmal alle scheiße finden. Das sagen sie ihm auch. Dann kommt einer, der meint, mal dagegen steuern zu müssen und sagt allen, wie doof sie sind. Anschließend kriegt dieser erstmal sein Fett weg und danach geht wieder gegen den Threadersteller :D. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 196
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • kawa750

    18

  • KA-2000

    8

  • Z7502004

    5

  • McApfelkuchen

    5

also das, das total übertrieben ist steht glaube außer frage..allerdings geht sowas schneller als man denkt...

 

 

 

viele kommen ja hier anscheinend doch vom dorfe... allerdings gibt es auch ne menge Städte die Straßen haben wo 50 kmh ist und die 3 Spuren und mehr pro Seite haben... und naja wenn ich mir so Berlin anschaue... Landsberger Allee oder B1... (ist wie ne Autobahn aufgebaut) dann noch mit ner 190 ps Maschiene 3 Jugendliche... denke mal nicht das es ne enge Kopfsteinpflasterstraße war wo 100.000 Kinder langlaufen...

 

 

 

Sicherlich viel zu schnell, aber denke da wird schon die gerechte Strafe kommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, aber was erwartet der TE denn ??

 

 

 

über die sinnhaftigkeit des freds braucht man nun wirklich nicht diskutieren, oder? geht richtung minus unendlich !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man muss aber auch bedenken, dass die Polizei díe 8km lang gefilmt hat!!!

 

wenn man mal schnell ein bissl beschleunigt...ok...aber 160 find ich doch ganz schön krass!!!

 

 

 

und wer weiß was noch auf dem Band zu sehen ist...

 

 

 

naja..egal, denen geschieht es recht...besonders deinem Freund, denn der hat ja anscheinend keine Ahnung!

 

 

 

ich könnt mir sofort einen neuen Job suchen, weil ich ohne Fleppen garnicht auf Arbeit kommen würde...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit gestern 22:30 schon 4 Seiten voll, dass schafft noch nichtmal ein weiblicher Vorstellungsthread :lol::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit gestern 22:30 schon 4 Seiten voll, dass schafft noch nichtmal ein weiblicher Vorstellungsthread :lol::D

 

 

 

Das halte ich für ein Gerücht... Wenn sie ein Bild posten und nicht aussieht wie ein Kleiderschrank, sind 5 Seiten kein Problem!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit gestern 22:30 schon 4 Seiten voll, dass schafft noch nichtmal ein weiblicher Vorstellungsthread :D:oops:

 

 

 

Das halte ich für ein Gerücht... Wenn sie ein Bild posten und nicht aussieht wie ein Kleiderschrank, sind 5 Seiten kein Problem!

 

 

 

Man bist du böse :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also das, das total übertrieben ist steht glaube außer frage..allerdings geht sowas schneller als man denkt...

 

 

 

viele kommen ja hier anscheinend doch vom dorfe... allerdings gibt es auch ne menge Städte die Straßen haben wo 50 kmh ist und die 3 Spuren und mehr pro Seite haben... und naja wenn ich mir so Berlin anschaue... Landsberger Allee oder B1... (ist wie ne Autobahn aufgebaut) dann noch mit ner 190 ps Maschiene 3 Jugendliche... denke mal nicht das es ne enge Kopfsteinpflasterstraße war wo 100.000 Kinder langlaufen...

 

 

 

Sicherlich viel zu schnell, aber denke da wird schon die gerechte Strafe kommen...

 

 

 

Naja, wenn sein Kumpel auch aus HHamburg kommt kenn ich da schon die ein oder andere Straße mit mehr als 3 Spuren pro Richtung. Allerdings ist da meist so voll, frag mich wie die überhaupt 8km Platz zum Rasen gefunden haben!

 

 

 

Allerdings ist das Video bei der Geschwindigkeit auch nicht allzulang... :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Folgen wurden ja schon genügend erläutert, aber mit 160 in der 50er Zone?

 

 

 

Das muss nun wirklich nicht sein. Ich fahre auch gerne mal etwas schneller, aber nicht innerorts!!!

 

 

 

Und dass der Supersportler schuld sei kann ich auch nicht durchgehen lassen. Ich kann zwar mit derr RR bei 155km/h in 2. Gang schalten, aber sinnvoll ist das nicht, da man hier schon längst keinen Bodenkontakt mehr hat (vorne).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dass der Supersportler schuld sei kann ich auch nicht durchgehen lassen

 

 

 

Also ich würde Azads Kumpel jetzt nicht als "Supersportler" bezeichnen

 

...

 

aber prinzipiell ist erst mal jeder für sein Tun verantwortlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solche Fälle sind ein Fall für die Medien und da sollten doch die Hamburger Jungs was von mitbekommen haben. Ich weiß nicht aber ich habe das Gefühl das an der ganzen Sache nicht die Hälfte stimmt. Für ein Sommerloch ist es noch zu früh sonst hätte ich es darauf geschoben. :lol:

 

 

 

Wenn die Geschichte wahr ist, dann ok wieder ein paar Vollhorste weniger auf unseren Straßen.

 

 

 

c4t5f2fl.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.